....einen für's wochenende

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 22.11.2010 1:45

So, heizt schonmal vor, ich hab die Kohle für den Sprit zusammen :!: :!:

Ich muss nur noch den alten Hinterreifen in die Zephyr einbauen, dann kanns am Freitag losgehen :!: Der alte abgefahrene Hinterreifen hat nämlich mehr Profil als der ganz blanke, der momentan noch eingebaut ist :? Für die "kurze" Strecke dürfte auch die Rennleitung ein Auge zudrücken (hoffe ich doch)

Lieben Kruß und bis Freitag,

euer Pälzer - Frauengruppenführer

PS:
Ich beantrage für das kommende Geschäftsjahr 2011 eine Frauengruppe, die auch zu führen ist :!:

Altersvorgabe: zwischen 18 und 23
Leistungsvorgabe: min. 34PS
möglichst ohne Begleiterscheinung (nur zweirädrige zulässig)

Zur gewissenhaften Ausführung des Frauengruppenführer-Auftrages werde ich strukturell auch einige Kleinigkeiten ändern müssen :!: Künftig sollte mein Platz zur idealen Gewichtsverteilung auf der K75 dauerhaft besetzt werden :arrow: diesen Posten gedenke ich aus den Reihen der Frauengruppe zu besetzen (nach Erfüllung weiterer Auswahlkriterien).

Also schaut bitte, dass die Auswahl reichlich ist :lol: :lol: :lol:

Ich appelliere an den Rest, den Antrag wohlwollend zu unterstützen :twisted:

Vielen Dank :!:

Bild
Powercruisen statt Rasen !

Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 22.11.2010 10:22

Bist Du besoffen?

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 22.11.2010 10:24

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Bist Du besoffen?
...zumindest ziemlich realitätsfremd :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 22.11.2010 10:29

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
PS:
Ich beantrage für das kommende Geschäftsjahr 2011 eine Frauengruppe, die auch zu führen ist :!:

Altersvorgabe: zwischen 18 und 23
Leistungsvorgabe: min. 34PS
möglichst ohne Begleiterscheinung (nur zweirädrige zulässig)

Zur gewissenhaften Ausführung des Frauengruppenführer-Auftrages werde ich strukturell auch einige Kleinigkeiten ändern müssen :!: Künftig sollte mein Platz zur idealen Gewichtsverteilung auf der K75 dauerhaft besetzt werden :arrow: diesen Posten gedenke ich aus den Reihen der Frauengruppe zu besetzen (nach Erfüllung weiterer Auswahlkriterien).

Also schaut bitte, dass die Auswahl reichlich ist :lol: :lol: :lol:

Ich appelliere an den Rest, den Antrag wohlwollend zu unterstützen :twisted:

Vielen Dank :!:

Bild
..... muss jetzt zu meiner schande gestehen das es nicht ganz der wahrheit entspricht wenn ich sage :
..... ich kann alles außer hochdeutsch ....
......ZAUBERN kann ich leider auch nicht .... :wink: 8)
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 22.11.2010 20:07

hej :lol: ich kann nicht alles *hohoo* ABER: hochdeutsch :lol: 8)

Na das mit dem Zaubern lassen wir hier jetzt besser... :wink: :P

Markus, schön dass Du kommst!!!

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 22.11.2010 21:19

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Bist Du besoffen?
Schön wärs :lol:
Ramazotti hat geschrieben:...zumindest ziemlich realitätsfremd :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Langsam bekomme ich wieder Boden unter den Füßen :!: Könnte aber für manche noch unbequem werden :?
Ramazotti hat geschrieben:..... muss jetzt zu meiner schande gestehen das es nicht ganz der wahrheit entspricht wenn ich sage :
..... ich kann alles außer hochdeutsch ....
......ZAUBERN kann ich leider auch nicht ....
Zwei Beiträge hintereinander :?: Wie war das mit
Ramazotti hat geschrieben:ich muss mich jetzt allerdings etwas beitragsmäßig zurückhalten ...wäre ja unfair wenn ich die hilflosigkeit von wega ausnutzen würde
Du sollst auch kein Schwäbisch schwätze und zaubern auch nicht :!: Ich habe nur eine neue Sozia beantragt :lol: :lol: :lol:
Zumindest mal eine, die nicht nach nem Vierteljahr auf dumme Ideen kommt und sich direkt wieder den Vorgänger oder en komplett Neuen angelt :!:

Sicher komme ich, muss mal wieder raus hier bevor ich amoklaufe und dabei jemand drauf geht :!: Allerdings dieses Jahr NICHT mit meiner Hercules, sondern mit der Zephyr :!: Hercules und K sind nicht betriebsbereit momentan :!: Die eine liegt in Einzelteilen rum, ohne Spiegel und Blinker (hat der Sturm letztens umgefegt) und die andere hat seit Wochen ihre Tage... Sollte mal wieder einen neuen Lumpen unter den Motor legen :?

K
ruß Pälzer - Frauengruppenführer

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 23.11.2010 9:04

Du sollst auch kein Schwäbisch schwätze und zaubern auch nicht :!: Ich habe nur eine neue Sozia beantragt :lol: :lol: :lol:
Zumindest mal eine, die nicht nach nem Vierteljahr auf dumme Ideen kommt und sich direkt wieder den Vorgänger oder en komplett Neuen angelt :!:

....schwäbisch kann ich auch nicht :lol: :lol: :lol: .... dir ne sozia stricken kann ich genauso wenig ....und ...du weißt doch ...es gibt für nix ne garantie :wink: :wink: :wink: ...

... Sollte mal wieder einen neuen Lumpen unter den Motor legen :?

...ich schmeiß der s-kuh immer frisches gras unter die zylinder :lol: :lol: :lol: ...wenn bei ner k lumpen helfen ...dann dank ich dir mal für den tip wenn:s bei meiner soweit ist :lol: :lol: :lol: :lol:

K
ruß Pälzer - Frauengruppenführer
....und was die beiträge angeht ...nen kleinen vorsprung muss ich rausholen ...wenn wega aus dem KH kommt und zuhause ist zieht er sonst gleich am ersten tag an mir vorbei .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Mücke

Beitrag von Mücke » 23.11.2010 9:31

Hi ihr Beiden
wie währ ne GS-Schüttler, die bei 120000km keinen Lumpen braucht .

Mücke :lol: :lol: :lol:
zusammen sind wir stark

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 23.11.2010 9:59

Mücke hat geschrieben:Hi ihr Beiden
wie währ ne GS-Schüttler, die bei 120000km keinen Lumpen braucht .

Mücke :lol: :lol: :lol:
...klar braucht die kein lumpen ... :!: :!: :!: :!: :!:

kühe fressen GRAS HEU STROH SILAGE usw. und keine textilien :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 23.11.2010 10:52

so ist das !!!

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 23.11.2010 16:27

Wenn die Kühe mal 23 Jahre alt sind und so sportlich gefahren werden wie meine K, kanns auch mal passieren, dass ne Dichtung undicht wird :wink: Dann legt man halt was unter und baut bei ausreichend Zeit die Öl-/Wasserpumpe aus und ersetzt alle notwendigen Teile :!: Wenn schon irgendwas aufgemacht wird, ersetze ich die Laufschienen der Steuerkette gleich mit, inkl Dichtung des Deckels, um sämtliche Undichtigkeiten ausschließen zu können :!:

Das Ölschauglas sollte ich auch noch austauschen und dann rennt die Black Pearl (hoffentlich) wieder :wink:
Der Vorderreifen gehört noch ersetzt und ein neuer TÜV-Stempel organisiert, dann kanns sogar wieder StVZO-konform 120°-versetzt zünden :lol:

Kruß Pälzer - Frauengruppenführer

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 25.11.2010 16:43

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:So, heizt schonmal vor, ich hab die Kohle für den Sprit zusammen :!: :!:

Ich muss nur noch den alten Hinterreifen in die Zephyr einbauen, dann kanns am Freitag losgehen :!: Der alte abgefahrene Hinterreifen hat nämlich mehr Profil als der ganz blanke, der momentan noch eingebaut ist :? Für die "kurze" Strecke dürfte auch die Rennleitung ein Auge zudrücken (hoffe ich doch)

Bild
So, kleine Bilderserie und ein paar Kommentare, die Zeit eilt :!:

Das ist mein aktueller IST-Stand:
Bild

Für die Fahrt nach Freudental hätte ich die Zweitfelge eingebaut. Auf dem Reifen ist etwas mehr Profil drauf:
Bild

Beim Ausbauen des Reifens ist mir folgendes aufgefallen :?
Bild
Andere Perspektive:
Bild

Ich versuch jetzt irgendwie ein paar Bremsbeläge für die Zephyr zu organisieren, ansonsten seh ich schwarz für die Weihnachtsfeier :!:

Lieben Kruß,
Pälzer

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 25.11.2010 16:46

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:So, heizt schonmal vor, ich hab die Kohle für den Sprit zusammen :!: :!:

Bild
So, kleine Bilderserie und ein paar Kommentare, die Zeit eilt :!:

Das ist mein aktueller IST-Stand:
Bild

Für die Fahrt nach Freudental hätte ich die Zweitfelge eingebaut. Auf dem Reifen ist etwas mehr Profil drauf:
Bild

Beim Ausbauen des Reifens ist mir folgendes aufgefallen :?
Bild
Andere Perspektive:
Bild

Ich versuch jetzt irgendwie ein paar Bremsbeläge für die Zephyr zu organisieren, ansonsten seh ich schwarz für die Weihnachtsfeier :!:

Lieben Kruß,
Pälzer
...das sind doch die hinteren beläge :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oder ?
.... die brauchst du doch eh nicht :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 25.11.2010 16:55

Hast mal rausgeschaut :?: Draußen schneits :wink: Zumindest im Nordpfälzer Bergland :!: Vorderpfalz solls auch schneien hab ich mir sagen lassen :!: Und außerdem... DU bist gar nicht dabei morgen :?

Hinten brauch ich, kann schlecht bei dem Wetter mit den Sinterbelägen vorne alleine bremsen :!:

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 25.11.2010 17:03

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Hast mal rausgeschaut :?: Draußen schneits :wink: Zumindest im Nordpfälzer Bergland :!: Vorderpfalz solls auch schneien hab ich mir sagen lassen :!: Und außerdem... DU bist gar nicht dabei morgen :?

Hinten brauch ich, kann schlecht bei dem Wetter mit den Sinterbelägen vorne alleine bremsen :!:
...stimmt ...ich kann morgen leider nicht dabeisein :cry: :cry: :cry:
wetter ist auch mehr als sch.... bei mir geht's grad noch aber für morgen ist auch schnee gemeldet .....und wenn ich du wäre würd ich zuhause bleiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Antworten