1. Advent

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Pälzer-Frauengruppenführe

1. Advent

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.11.2010 12:48

Das hier war derAbschluss meines 1. Advents :!:
Am Nachmittag des Sonntag, 28.11.2010, verursachte die 47jährige Fahrerin eines SUV-Geländewagens bereits in Kaiserslautern zwei Verkehrsunfälle und entfernte sich unmittelbar, ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern. Die Frau setzte über die B270 ihre Fahrt in Richtung Pirmasens fort, als sich aufmerksame Autofahrer bei der Polizei über Notruf meldeten, dass ein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit die gesamte Bundesstraße „beanspruchen“ würde. Mehrere Funkstreifenwagen der Polizeiinspektionen von Kaiserslautern, Pirmasens und Waldfischbach rückten aus und konnten die Unfallflüchtige in der Ortsmitte von Waldfischbach stellen, nachdem sie erneut drei Fahrzeuge beschädigte und sich wieder vom Unfallort entfernen wollte. Die Funkstreife der PI Waldfischbach nahm die stark alkoholisierte Frau fest und brachte sie zur Dienststelle, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Bei dem Unfallgeschehen in Waldfischbach wurde eine Fahrzeuginsassin leicht verletzt und dabei ein Sachschaden von ca. 20000.- Euro verursacht.

Das hier war besagter SUV in dem Bericht, ein BMW X5:

Bild

Das Auto, in dem mein Diakon, die leichtverletzte Insassin und ich drin saßen:
Bild
Unser Wagen wurde in den parkenden Wagen auf dem Gehweg gedrückt. Der rechte Wagen steht parallel zur Straße :wink:
Unser Fahrzeug dürfte wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden sein, 1,5 Jahre alt, im Frühjahr wäre die 30.000er Inspektion drangewesen :!:

Gott sei Dank, bis auf Schleudertrauma bei dem Fahrer und mir sowie einer Beule am Kopf der leicht verletzten Insassin ist weiter nichts passiert, außer dem Blechschaden eben.

Die Fahrerin des X5 (Amerikanerin) wollte noch abhauen, unsere Polizeibeamten haben sie mit gezogener Dienstwaffe aus dem Auto holen können, sonst wäre sie weiter gefahren. Im Auto wurde eine leere Wodkaflasche sowie leere Bierflaschen gefunden.

Wir sind grad von der Kirche losgefahren, weil wir in Waldfischbach unsere Weihnachtsfeier mit der Jugend hatten. Gesetzt den Fall, ich hätte Bremsbeläge gehabt und wäre doch mit dem Mopped gefahren UND dann genau zu dem Zeitpunkt …

Naja…
Wünsche Euch dennoch eine schöne, ruhige und friedliche Adventszeit :!:

Liebe Krüße,

euern Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 29.11.2010 13:33

.....engelschutz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....
braucht man halt immer :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 29.11.2010 16:54

Bier und Wodka hört sich doch gut an.

Die hat jetzt eh keinen Lappen mehr und Du suchst ne Sozia...
Nerven hat sie wie Drahtseile...

Denk mal nach!

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 29.11.2010 17:13

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Bier und Wodka hört sich doch gut an.

Denk mal nach!
...didi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.11.2010 17:53

Denk mal nach!
Die is 47 und ihre Karriere bei der Army ist eh vorbei :!: Außerdem :?: Was will ich bitte mit einer derartig Vorbestraften :?: Und kommt mir jetzt ja nicht mit überhöhten Ansprüchen :twisted:

Mehrfache Unfallflucht, Widerstand gegen die Staatsgewalt (die Blauen mussten die Dienstwaffe ziehen, damit sie überhaupt anhält :!: ), Trunkenheit am Steuer, wahrscheinlich dann (grob) fahrlässige Körperverletzung...

Werde auf alle Fälle meinen Schmerzensgeld-Anspruch geltend machen :!: Ich hab Kopf, Rücken sonstwas alles und konnte heute auch nicht in die Uni deshalb :!: Mir reichts, wenn ich hier sitze oder liege :!: Grad genug…

Wir haben doch bestimmt jemanden in Uniform unter uns, oder :?: Also nicht flecktarn, sondern die blaue (ist zumindest in RLP jetzt blau). Was kann ich denn sonst an Ansprüchen wie&wo geltend machen :?: Ich war Beifahrer in einem der drei beschädigten Fahrzeuge in Waldfischbach, uns ist der SUV vorne auf die linke Seite der Motorhaube und dem Radkasten drauf und hat uns in ein parkendes Auto geschoben. Mein Fahrer hat noch gebremst, dann hats geknallt und wir wurden in dem Wagen noch ein gutes Stück seitlich nach hinten geschoben, wie auf dem zweiten Bild zu erkennen ist.

Die besagte Insassin bei uns im Auto war mittlerweile beim Doc, der hat zusätzlich zu der Beule eine Zerrung der Rippen festgestellt :!:

Der Orthopäde hier im Ort (wären immer noch 4km gewesen) hat mir heute keinen Termin mehr gegeben trotz des Hinweises, dass ich in einem Unfall verwickelt war :!: Wenn ich schon dabei bin und die Ärzte im KH nachher was feststellen, werd ich mal schauen, was ich da wegen unterlassener Hilfeleistung noch machen kann :!: Wenn ich schon mich mal wieder in Paragraphen reinarbeiten muss, dann richtig :!:

Bissl verärgerte Krüße aus der total zugeschneiten Pfalz,

Pälzer - Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 30.11.2010 12:14

Ramazotti hat geschrieben:

Denk mal nach!
...didi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wo didi recht hat, hat er recht.

wie heist es?

auf einem älteren schiff ist gut segeln
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

lg
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 30.11.2010 12:17

Bandenchef wega hat geschrieben: wo didi recht hat, hat er recht.

wie heist es?

auf einem älteren schiff ist gut segeln
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

lg
....schiff ....also ich kenn das mit PFERD .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hab ich wieder was gelernt :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 30.11.2010 12:17

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:

Denk mal nach!
Die is 47 und ihre Karriere bei der Army ist eh vorbei :!: Außerdem :?: Was will ich bitte mit einer derartig Vorbestraften :?: Und kommt mir jetzt ja nicht mit überhöhten Ansprüchen :twisted:

Mehrfache Unfallflucht, Widerstand gegen die Staatsgewalt (die Blauen mussten die Dienstwaffe ziehen, damit sie überhaupt anhält :!: ), Trunkenheit am Steuer, wahrscheinlich dann (grob) fahrlässige Körperverletzung...

Werde auf alle Fälle meinen Schmerzensgeld-Anspruch geltend machen :!: Ich hab Kopf, Rücken sonstwas alles und konnte heute auch nicht in die Uni deshalb :!: Mir reichts, wenn ich hier sitze oder liege :!: Grad genug…

Wir haben doch bestimmt jemanden in Uniform unter uns, oder :?: Also nicht flecktarn, sondern die blaue (ist zumindest in RLP jetzt blau). Was kann ich denn sonst an Ansprüchen wie&wo geltend machen :?: Ich war Beifahrer in einem der drei beschädigten Fahrzeuge in Waldfischbach, uns ist der SUV vorne auf die linke Seite der Motorhaube und dem Radkasten drauf und hat uns in ein parkendes Auto geschoben. Mein Fahrer hat noch gebremst, dann hats geknallt und wir wurden in dem Wagen noch ein gutes Stück seitlich nach hinten geschoben, wie auf dem zweiten Bild zu erkennen ist.

Die besagte Insassin bei uns im Auto war mittlerweile beim Doc, der hat zusätzlich zu der Beule eine Zerrung der Rippen festgestellt :!:

Der Orthopäde hier im Ort (wären immer noch 4km gewesen) hat mir heute keinen Termin mehr gegeben trotz des Hinweises, dass ich in einem Unfall verwickelt war :!: Wenn ich schon dabei bin und die Ärzte im KH nachher was feststellen, werd ich mal schauen, was ich da wegen unterlassener Hilfeleistung noch machen kann :!: Wenn ich schon mich mal wieder in Paragraphen reinarbeiten muss, dann richtig :!:

Bissl verärgerte Krüße aus der total zugeschneiten Pfalz,

Pälzer - Frauengruppenführer
hay pälzer,
sei doch lieber dankbar, dass nicht mehr passiert ist.
schick deinen dank nach oben und du wirst ganz andere gedanken bekommen.

lg
Bandenchef Wega

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 30.11.2010 12:23

Denk mal nach!
didi,
unser pälzer sollt mal daran denken, was passiert wäre wenn die nüchtern gefahren wäre :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bei uns war es auf dem boot auch so, dass mit wodka es viel besser ging als ohne :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

lg
Bandenchef Wega

Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 30.11.2010 13:01

Du meinst die Suppe ohne Wasser? Die mit nur Weisswein und Wodka?

Ja, da war klasse segeln!!!

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 30.11.2010 20:22

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Du meinst die Suppe ohne Wasser? Die mit nur Weisswein und Wodka?

Ja, da war klasse segeln!!!

grins genau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
Bandenchef Wega

Gesperrt