Moin ihr Lieben,
die Frage, wohin es geht, habe ich ein paar mal schon gehört
Grundsätzlich geht es nach Kaiserslautern, so nah wie möglich an die Uni.
Ich habe eine Wohnung in Aussicht, die zu Fuß 2min von der Uni weg ist.
- 34m²
- großer Balkon
- Badewanne
- Pantryküche in einem kleinen Raum mit Tür
- Stellplatz in der Tiefgarage
Und das alles auch noch zu einem annehmbaren Preis
Die Vermietungsgesellschaft prüft seit Dienstag die Unterlagen (Bafög-Bescheid, Elternbürgschaft, meine Selbstauskunft usw) und davon abhängig gibts dann ein OK oder NEIN für die Objektverwaltung im Haus, ob ich einen Mietvertrag bekomme oder nicht
Für die, die in Hauenstein dabei waren: Direkt am Ortseingang, als wir von Johanniskreuz kommend nach KL reingekommen sind, auf der linken Seite

Rechterhand war direkt die Uni
(B)Engelchen fährt 2011 wieder ans Isjelmeer zum Segeltörn, hat mich sogar gefragt, ob ich mit will

Habe dankend verneint, weil sonst nachts einer ganz unschön baden gehen könnte

Und da wäre mir Glaubensbruder und schwarzer Anzug sowas von egal
Zum Rezept :
Kinder, lasst die Finger vom Alkohol, sonst geht's euch wie mir

(Reicht das als Abschreckung

)
Nächstes Jahr habe ich keine 120m² zu renovieren, die mich vom Studium und Moppedfahren abhalten

Und auf der Liste mit den guten Vorsätzen steht auch, dass ich wieder öfter ins Schwobaländle fahren werde

Eine Freundin aus Waiblingen hat sich gestern auch beschwert, dass sie mich schon so lange nicht mehr gesehen hat.
2011 kann nur noch besser werden und so freue ich mich auch auf das neue Jahr

Weihnachten werde ich jetzt schon überstehen und den Jahreswechsel feier ich mit meinem Freundeskreis aus Ludwigshafen statt wie die letzten beiden Male mit einer frischen Beziehung
Mit dankbaren und ganz lieben
Krüßen und einfach nur vom Guten das Beste für die kommenden Tage wünschend, verbleibend,
euern Pälzer - Frauengruppen(
ver)führer
(der immer noch eine fahrbare Frauengruppe sucht

)
PS mein Handy mit der bekannten Nr ist dabei, das Festnetz steht abgeschaltet im Pfalz Biker's Home I