Adressenliste der Biker
Adressenliste der Biker
Es ist geplant, eine aktuelle Adressenliste der Biker zu erstellen.
Alle Biker, die damit einverstanden sind, daß Ihre Daten weitergegeben werden, sollten mir Ihre Daten (mögl. Adresse, E-MailAddi, Festnetz-/HandyNr.) bis spät. 20.11.10 per E-Mail mitteilen (bitte keine Adressen........ ins Forum stellen).
Bei der Weihnachtsfeier erhalten die Biker, von denen mir die Daten/
Einverständniserklärung vorliegen, die aktuelle Adressenliste.
HG
Maex
Alle Biker, die damit einverstanden sind, daß Ihre Daten weitergegeben werden, sollten mir Ihre Daten (mögl. Adresse, E-MailAddi, Festnetz-/HandyNr.) bis spät. 20.11.10 per E-Mail mitteilen (bitte keine Adressen........ ins Forum stellen).
Bei der Weihnachtsfeier erhalten die Biker, von denen mir die Daten/
Einverständniserklärung vorliegen, die aktuelle Adressenliste.
HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!
Hallo Maex,
vielen Dank für die "Liste".
Aber die Liste ist schlicht weg ein Witz!!!!!!
Wurde die auch so an der Weihnachtsfeier 2010 verteilt??????
Von derzeit 171 registrierten Benutzern stehen gerade mal 14
auf der Liste (außer Simone und mir)
Noch nicht mal der "Admin" oder der "harte Kern" ist drauf.
Danke für die Bemühungen.
Jürgen
NS:
Gruß an den Admin, das Schreiben der juristischen Abteilung des ADAC vom 12/10 hinsichtlich der Winterreifenpflicht für Motorräderr braucht nun angesichts der Witterung auch nicht mehr veröffentlicht werden.(siehe Mail vom 12/10 und Telefonate)
Danke
vielen Dank für die "Liste".
Aber die Liste ist schlicht weg ein Witz!!!!!!
Wurde die auch so an der Weihnachtsfeier 2010 verteilt??????
Von derzeit 171 registrierten Benutzern stehen gerade mal 14
auf der Liste (außer Simone und mir)
Noch nicht mal der "Admin" oder der "harte Kern" ist drauf.
Danke für die Bemühungen.
Jürgen
NS:
Gruß an den Admin, das Schreiben der juristischen Abteilung des ADAC vom 12/10 hinsichtlich der Winterreifenpflicht für Motorräderr braucht nun angesichts der Witterung auch nicht mehr veröffentlicht werden.(siehe Mail vom 12/10 und Telefonate)
Danke
Hallo Jürgen,
ja - diese Liste wurde auch an der Weihnachtsfeier verteilt.
Kann leider an der "Witz"-Liste nichts ändern.
Ich kann nur Daten mit Einverständniserklärung weitergeben - mehr haben sich leider nicht gemeldet.
Zur Info: der Admin des Forums (meine Wenigkeit) steht auf der Liste.
Es dürfte ja bekannt sein, daß wir die Admin-Rechte geteilt haben =
SVen ist der Admin für die HP
Maex ist der Admin für das Forum.
Hoffe, daß damit alle Klarheiten beseitigt sind
Hexliches Grüssle on a guads Nächdle
Maex
ja - diese Liste wurde auch an der Weihnachtsfeier verteilt.
Kann leider an der "Witz"-Liste nichts ändern.
Ich kann nur Daten mit Einverständniserklärung weitergeben - mehr haben sich leider nicht gemeldet.
Zur Info: der Admin des Forums (meine Wenigkeit) steht auf der Liste.
Es dürfte ja bekannt sein, daß wir die Admin-Rechte geteilt haben =
SVen ist der Admin für die HP
Maex ist der Admin für das Forum.
Hoffe, daß damit alle Klarheiten beseitigt sind

Hexliches Grüssle on a guads Nächdle
Maex
Hallo Jürgen,Seahorse hat geschrieben:Hallo Maex,
ist leider unerheblich, denn seit mindestens seit 2007 bis 2010 wurden immer in Stammtischen, Weihnachtsfeiern hier Daten gesammelt und niemals veröffentlich.
Jürgen
stimmt und ich hab auch jede Menge Daten - darf diese aber ohne die entspr. Einverständniserklärung nicht weitergeben (Datenschutz - sollte Dir eigentlich auch bekannt sein). Dieserhalb hatte ich nochmals nachgefragt, um eine aktuelle Liste zu verteilen - die Ressonanz ist bekannt.
Solltest Du aus irgendwelchen Gründen mehr Daten benötigen, schreib einfach die entspr. Leute an - ich werde nicht mehr als bekannt weiterleiten.
Grüssle
Maex
Tja,
wir haben auch in Internes eine Möglichkeit - für die, die LESEN, SCHREIBEN und/oder WOLLEN - um Adressen auszutauschen - nur wird es auch dort selten genutzt.
Ist wohl die Spezies 'Motoradiensis Württembergis' - bei der Bikergroup klappt das besser...
Nun denn, ist halt so und wer nicht will, der hat wohl schon genug um die Ohren ohne weitere Kontakte.
Viele Grüße, Ruhe bewahren - Olaf
wir haben auch in Internes eine Möglichkeit - für die, die LESEN, SCHREIBEN und/oder WOLLEN - um Adressen auszutauschen - nur wird es auch dort selten genutzt.
Ist wohl die Spezies 'Motoradiensis Württembergis' - bei der Bikergroup klappt das besser...
Nun denn, ist halt so und wer nicht will, der hat wohl schon genug um die Ohren ohne weitere Kontakte.
Viele Grüße, Ruhe bewahren - Olaf