DANKE für's Reinstellen der Bilder (s. Fotoalbum auf der HP).
Warst ja schneller als die Polizei erlaubt

HG
Maex
....die kommen noch ...geduld geduld ...die arche war auch nicht nach einem wochenende fertigPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Schön sind sie gewordenAber ich hab in mehr Kameras grinsen können / dürfen / müssen, was ist mit denen
![]()
Kruß Pälzer ( der jetzt den Spiegel wieder flickt![]()
![]()
)
Hey Markus,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Schön sind sie gewordenAber ich hab in mehr Kameras grinsen können / dürfen / müssen, was ist mit denen
![]()
Kruß Pälzer ( der jetzt den Spiegel wieder flickt![]()
![]()
)
Nee nee Pfälzer ...Baden und Würtemberg das passt perfektPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:War wohl keine gute Idee, euch Schwobe und Badenser in ein Bundesland zu packen![]()
![]()
Noch fataler wäre es, das Saarland an Rheinland-Pfalz anzuhängen
Wir wollen die Saarländer nicht und die Saarländer wollen auch nicht zu uns
![]()
Nach der Fahrerei durch Frankreich würde ich immer noch vorschlagen, dass wir Elsass und Lothringen gegen das Saarland tauschen![]()
Kruß Pälzer (der als Externer die Problematik mit Schwob und Badenser glücklicherweise NICHT hat![]()
![]()
)
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:stimmt
Ramazotti hat geschrieben:...huddle isch nix ...do hesch rächt Häxle
...da sieht man halt mal wieder wieso Baden-Württemberg so weit vorne liegt ...wir Badner gleichen halt das langsame vorankommen der Württemberger durch effizientes schnelles und qualitativ hochwertiges ....arbeiten aus![]()
![]()
![]()