Ramazotti hat geschrieben:
zu 1) ...lena würde dich ...ganz sicher nicht küssen ...eher würgen
und eines ist sicher ...die willst du dann nicht mehr hergeben
zu 2) tja that's life
Zu 1) Schade, dass Deine Zicke nicht ein paar Jahre älter ist Jammerschade...
Ich bin bisher nur einmal kurz Boxer gefahren, als ich bikerlady's Schnabeltier in Hauenstein abends eingeparkt habe Sonst noch nicht
Zu 2) Ich habs ja vorher bezahlt und reg mich deshalb schon lange nicht mehr auf Hab mich eher gefreut, als der Kram endlich da war Das teuerste waren Steuerkette und Steuerkettenspanner, der Rest waren bis aufs Kofferschloss (das BMW übrigens offiziell nicht mehr im Programm hat ) Cent-Artikel (Dichtungen, Buchsen und dergleichen)
Hay Pälzer,
hast du in Hauenstein Bordsteinportier gespielt der die Fahrzeuge einparken durfte???
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten )
Bandenchef wega hat geschrieben:
Hay Pälzer,
hast du in Hauenstein Bordsteinportier gespielt der die Fahrzeuge einparken durfte???
..... er wollte doch nur höflich und hilfsbereit sein ....
vielleicht aber auch nur die kisten mal näher anschauen die er an dem wochenende ständig verblasen hat
Das ist doch keine Kunst wenn eine Frau auf so einem Bock sitzt
Ich hoffe unser Pälzer macht sein Studium weiter und wird nicht Kofferträger und Motorradabsteller
Bandenchef Wega
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Bordsteinprtier schmeiß mich wech!!!
Hier werden ja richtig tolle Berufsperspektiven aufgezeigt..., kann der Pälzer ja froh sein, dass er Euch hat gell
Seahorse hat geschrieben:Wir sind auch Berufsberater
.....wir sind eben alles
G E N A U
Bandenchef Wega
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Für alles zu haben, zu nichts zu gebrauchen
Hat ein Kumpel über sich selbst mal gemeint, aber auf Euch trifft das nicht zu
Wenn das Studium net klappen sollte, mach ich ne Ausbildung als Zweiradmechatroniker, das kann ich wenigstens
Kruß Pälzer
Hay Pälzer,
du darfst das Pälzerzitat nicht auf uns Württemberger übertragen.
Zweifelst du an dir????
So kenn ich dich gar nicht!!!!!
LG
Bandenchef Wega