auch vom andern Ufer ein herzliches WillKommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen&Schreiben. Vll stellst Du Dich auch noch vor, damit wir wissen, wen wir da beKrüßen Von vielen von uns findest Du dort ebenfalls eine Vorstellung, dann weißt Du auch direkt wer da so schreibt
Hay Franzi,
auch aus dem schönen, wilden Süden und einem grandiosen Ort am Rande der Schwäbischen Alb wirst du ganz herzlich willkommen geheißen.
Liebe Gruße auch an deine Eltern
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten )
Ramazotti hat geschrieben:....auch aus dem ganz ganz wilden südwesten ein herzliches willkommen
...viel spass mit uns
Hay Ramazotti,
jetzt müssen wir aufpassen, wenn unser Pälzer nachrechnet kommt er evtl. noch auf das Alter von Franzi
LG
Bandenchef Wega
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Ramazotti hat geschrieben:
...damit meint er die andere rheinseite ...
glaub ich zumindest mal ....
und das fürchten hab ich mir schon lange abgewöhnt .....
Vor mir brauchste Dich nicht zu fürchten, solang Du nicht vergisst wo das Gas ist
Und ja, welches Ufer habt ihr denn gedacht SO gut solltet ihr mich nach so langer Zeit aber kennen
Kruß Pälzer (der sich langsam fertig machen kann für den GD, weils als Krüppel ein paar Augenblicke länger dauert mitm Duschen usw)
Ramazotti hat geschrieben:hey pälzer ....
du musst dich duschen lassen
Er darf doch nur den Wasserhahn aufdrehen und unter den Strahl treten dann wird er geduscht
LG
Bandenchef Wega