Vielleicht gibt's hier ja auch noch den einen oder anderen Scooterfan, wobei wir auch mit Cruisern oder Tourenfahrer können

Hay seid herzlich hier im Forum willkommen.mawibiwi hat geschrieben:Wir heißen Martin und Birgit und wohnen direkt an der Grenze von Württemberg zu Baden. Wir sind allerdings Großrollerfahrer (Piaggio X9 500 iE. und Aprilia Atlantic 250i).
Vielleicht gibt's hier ja auch noch den einen oder anderen Scooterfan, wobei wir auch mit Cruisern oder Tourenfahrer können. Nur mit der "fliegenden" Fraktion gibt's Probleme, weil die nach den ersten Kurven immer irgendwie sofort verschwunden sind
Das ist so wie wenn ich mit Didi unterwegs bin, entweder kommt er zu spät und mein Hund öffnet ihm die Haustür....mawibiwi hat geschrieben:Wir heißen Martin und Birgit und wohnen direkt an der Grenze von Württemberg zu Baden. Wir sind allerdings Großrollerfahrer (Piaggio X9 500 iE. und Aprilia Atlantic 250i).
Vielleicht gibt's hier ja auch noch den einen oder anderen Scooterfan, wobei wir auch mit Cruisern oder Tourenfahrer können. Nur mit der "fliegenden" Fraktion gibt's Probleme, weil die nach den ersten Kurven immer irgendwie sofort verschwunden sind
Hallo ihr beiden,mawibiwi hat geschrieben:Wir heißen Martin und Birgit und wohnen direkt an der Grenze von Württemberg zu Baden. Wir sind allerdings Großrollerfahrer (Piaggio X9 500 iE. und Aprilia Atlantic 250i).
Abkürzung fahren gilt nicht WegaBandenchef wega hat geschrieben:
Das ist so wie wenn ich mit Didi unterwegs bin, entweder kommt er zu spät und mein Hund öffnet ihm die Haustür....
Ich muß dann im Hotel 5 Stunden warten, bis er über Eis und Schnee im schönen Südtirol ankommt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG