Etwas, dass viele Leute nicht wissen....
Der erste Genitalienschutz im Eishockey wurde 1874 getragen,der erste Helm erst 1974.
Es dauerte also sage und schreibe 100 Jahre, bis Männer realisiert haben, dass das Hirn ebenfalls wichtig ist!
......noch Fragen?
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
H-babe hat geschrieben:Tatsachen sprechen für sich!!!
..... der vergleich hinkt einfach ...solche vereinfachten übertragungen kann man nicht vornehmen ....
beispiel :
fliegen findest du zu hunderten auf nem alten stinkenden "fladen" ...wenn sich die massen nicht irren können ...müssten wir uns auf drausetzen ...
deshalb hinken solche beispiele ....
und mal ganz nebenbei ....
hast du dir schon mal nen eishokeyspieler angeschaut ....der braucht eigentlich weder das eine ...noch das andere
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti hat geschrieben:
hast du dir schon mal nen eishokeyspieler angeschaut ....der braucht eigentlich weder das eine ...noch das andere
Micha,
dann schau mal in das Buch "Feuer auf Eis" (kann's Dir gerne mal ausleihen)
H-babe hat geschrieben:Tatsachen sprechen für sich!!!
..... der vergleich hinkt einfach ...solche vereinfachten übertragungen kann man nicht vornehmen ....
beispiel :
fliegen findest du zu hunderten auf nem alten stinkenden "fladen" ...wenn sich die massen nicht irren können ...müssten wir uns auf drausetzen ...
deshalb hinken solche beispiele ....
ich habe schon oft live Eishockey geschaut ... nur zur Info
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!