Neckar-Burgentour am Pfingstsonntag
-
Neckar-Burgentour am Pfingstsonntag
Hallo zusammen
Möchte mich bei den Freudensteiner und Hohenklingener bedanken für die gut organiesierte Ausfahrt am Pfingstsonntag. Es war ein wunderschöner Mittag mit einem geselligen Abschluß. Sollte man unbedingt mal wiederholen
Liebe Grüße das Kaffeehaus Peter und Birgit
Möchte mich bei den Freudensteiner und Hohenklingener bedanken für die gut organiesierte Ausfahrt am Pfingstsonntag. Es war ein wunderschöner Mittag mit einem geselligen Abschluß. Sollte man unbedingt mal wiederholen
Liebe Grüße das Kaffeehaus Peter und Birgit
-
Der Dank geht auch zurück
Auch uns hat die Tour ganz viel Spaß gemacht und das schöne Zusammensein im Kaffeehaus zur spontanen Einkehr.
Können wir gerne bald wiederholen...
Martin, was sagt dein Navi ???
Können wir gerne bald wiederholen...
Martin, was sagt dein Navi ???
liabe Griaßle aus Fraideschdoi
ja, war echt prima! Auch die Spontaneinkehr in Sersheim hat uns mächtig beeindruckt und wir freuen uns schon auf kommenden Sonntag!
Mein Scooter als Führungsfahrzeug hatte abends irgendwie so ein leichtes Grinsen zwischen den Doppelscheinwerfern...
....ich sollte mich jetzt wohl "Motorradbändiger" nennen
Mein Scooter als Führungsfahrzeug hatte abends irgendwie so ein leichtes Grinsen zwischen den Doppelscheinwerfern...

- Pälzer-Frauengruppenführe
...wieso auch nichtmawibiwi hat geschrieben:ja, war echt prima! Auch die Spontaneinkehr in Sersheim hat uns mächtig beeindruckt und wir freuen uns schon auf kommenden Sonntag!
Mein Scooter als Führungsfahrzeug hatte abends irgendwie so ein leichtes Grinsen zwischen den Doppelscheinwerfern...![]()

liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
-
Ramazotti hat geschrieben:...wieso auch nichtmawibiwi hat geschrieben:ja, war echt prima! Auch die Spontaneinkehr in Sersheim hat uns mächtig beeindruckt und wir freuen uns schon auf kommenden Sonntag!
Mein Scooter als Führungsfahrzeug hatte abends irgendwie so ein leichtes Grinsen zwischen den Doppelscheinwerfern...![]()
....ich sollte mich jetzt wohl "Motorradbändiger" nennen![]()
....der pälzer heißt ja auch frauengruppenführer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA Genau
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten