Ich kenne auch andere schöne Regionen mit Möglichkeiten, aber z.B. der Teuteburger Wald ist für ein Wochenende eher nicht schaffbar

Pfalz ist in der Tat erreichbar von BaWü aus und zu den Tourenmöglichkeiten brauche ich hier noch keine Worte verlieren

Der Vorschlag kam nicht wegen der etwas kürzeren Anfahrt, sondern weil ich streckenmäßig schön finde und hier auch schöne Gemeinden sind

Klar sind wir kurz vom Thema abgewichen, aber das soll uns doch nicht weiter stören...
Im Odenwald und an der Bergstraße sind auch Möglichkeiten, in Lampertheim wüsste ich auch eine schöne Unterkunft

10% der Preise hab ich bereits bei der Anfrage letztens drehen können, aber mit entsprechend vielen Leuten geht da bestimmt auch noch was

Von Lampertheim ist es ein Katzensprung in die Gemeinde Lorsch, wo ja unser Gemütlicher daheim ist.
Von Lampertheim kann man nach Worms fahren und von da aus durch Rheinhessen Richtung Nordpfälzer Bergland, tourenmäßig ebenfalls sehr schön und nicht der typische kurvenreiche Pfälzer Wald

Nach Lampertheim sind es auch gute 75km für mich, soooo nah ist es nicht mehr wie z.B. Fischbach
Für den Schwarzwald bin ich auch gerne wieder zu haben, am Feldberg z.B. war es schön beim Hüttenfest

Viel mehr kenne ich auch nicht außer die Schwarzwaldhochstraße, meistens bin ich nur durch den Schwarzwald gefahren und hab irgendwo weit außerhalb übernachtet (Bodensee z.B.) oder bin direkt wieder heimgefahren…
Thema waren MACHBARE Vorschläge für Treffen in 2012, mehr habe ich spontan leider nicht mehr
Ich bin auch daheim geblieben und darf morgen sogar ausschlafen, weil unsere AT in Wetzlar sind
Kruß Pälzer