Topverkäufer

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
H-babe

Topverkäufer

Beitrag von H-babe » 21.09.2011 13:16

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wenn Sie am Wochenende eh nicht vögeln, könnten Sie ebenso gut angeln fahren.'"
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 21.09.2011 13:26

kenn ich der ist gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ensi

Beitrag von Ensi » 21.09.2011 16:07

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Conny und Markus

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 22.09.2011 8:57

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 23.09.2011 19:01

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hätte ihm gleich noch einen guten Anwalt vermittelt :P
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 24.09.2011 9:20

Ist wie beim Didi, als der noch Melkmaschinen verkauft hat, war er auch bei einem Bauer der noch eine Kuh hatte.
dem hat er die Melkmaschine verkauft und die Kuh als Zahlungsmittel mitgenommen.

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten