bei uns ist die brauerei programmDer_Gemütliche hat geschrieben:Moment mal, so ein voller Krug - je zwei rechts und links - das ist doch wohl auch ein Training, oder nicht?
Streicht die Brauerei mal nicht so schnell aus dem Fitness-Programm![]()

lg
bei uns ist die brauerei programmDer_Gemütliche hat geschrieben:Moment mal, so ein voller Krug - je zwei rechts und links - das ist doch wohl auch ein Training, oder nicht?
Stimmt, einarmiges Reissen in der Halbliterklasse, das ist doch mal was...Der_Gemütliche hat geschrieben:Moment mal, so ein voller Krug - je zwei rechts und links - das ist doch wohl auch ein Training, oder nicht?
am freitagabend sind wir beim reissenEnsi hat geschrieben:Stimmt, einarmiges Reissen in der Halbliterklasse, das ist doch mal was...Der_Gemütliche hat geschrieben:Moment mal, so ein voller Krug - je zwei rechts und links - das ist doch wohl auch ein Training, oder nicht?
![]()
Markus
hay ramazotti,Ramazotti hat geschrieben:....schön das ihr euch trefftBandenchef wega hat geschrieben: am freitagabend sind wir beim reissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und trainieren![]()
![]()
![]()
...dann kannst du ja dem siggi und der maex ein bissl alles zeigen
![]()
![]()
lidl aldi spar![]()
![]()
![]()
brauerein
![]()
![]()
usw ...
...jetzt wünsch ich euch noch einen schönen aufenhalt ...kommt alle gesund und erholt wiederBandenchef wega hat geschrieben:
hay ramazotti,
den aldi oder hofer gibt es in italien nicht
.... du kennst dich da besser aus![]()
wir ist mein schwiegersohn und mein zukünftigert.
....familienausflug ....na dann viel spass
wenn es geht würde ich gerne die zwei treffen.mal sehen was die maex antwortet.
....du wirst es uns hoffentlich berichten![]()
lg
...gern geschehen ...Gretzky hat geschrieben: Hi Micha,
DANKE![]()
![]()
![]()
Wir sind leider alles Andere als verhungert. Der Koch in unserem Hotel war ein GOTT am Herd (leider).
Wünsch Euch ne gute Woche.
Hexliches Grüßle
Maex