Habe hat über 1000 Beiträge

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Ensi

Beitrag von Ensi » 07.10.2011 9:43

Bandenchef wega hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
hay was ist los???
Nix isch los, die Finanzkrise schlägt brachial um sich. Dieses Jahr wirds bei mir wohl nix mehr mit Treffen, weder Stammtische, Sauessen, Weihnachtsfeier usw. Hoffen wir mal, dass es nächstes Jahr besser wird :!:

@Wega: Fronleichnam werde ich wohl nicht mitkommen können, da ist zeitgleich Dirigentenschulung und der aktuellen Planung nach bin ich eher auf der Schulung als auf ner noch zu benennenden Tour :wink:

Kruß Pälzer
Lieber Pälzer,
da geht es dir wie mir,
bei mir hat auch die Finanzkrise komplett zugeschlagen.
Als ich aus dem Kurzurlaub zurück gekommen bin war nichts mehr im Gedbeutel.
Ja jetzt muss ich ein wenig schnorren.
Hoffe dass ich manchen erwische wo ich schnorren kann.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Die Dirigentenschulung habe ich schon öfters gemacht. Macht spass.
Mach es mit freude und immer in die Augen sehen das ist wichtig
LG
Hallo Werner,

da gibts zwei Möglichkeiten: Entweder du machst die 80 Liter Wein zu Geld, oder du ziehst mit den 80 Litern unter die Brücke. Der Vorrat müsste ne Weile halten :lol: :lol: :lol:

Markus

Liebe Grüße
Conny und Markus

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 07.10.2011 11:45

Ensi hat geschrieben: Hallo Werner,
da gibts zwei Möglichkeiten: Entweder du machst die 80 Liter Wein zu Geld, oder du ziehst mit den 80 Litern unter die Brücke. Der Vorrat müsste ne Weile halten :lol: :lol: :lol:
Markus
...hey wega ...du musst nicht unter der brücke schlafen ...nimm die 80 liter wein und komm zu mir Bild...
im badischen sucht dich niemand ....Bild...ein besseres versteck gibts nicht für nen schwaben ....Bild...
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Ensi

Beitrag von Ensi » 07.10.2011 12:06

Ramazotti hat geschrieben:...hey wega ...du musst nicht unter der brücke schlafen ...nimm die 80 liter wein und komm zu mir Bild...
im badischen sucht dich niemand ....Bild...ein besseres versteck gibts nicht für nen schwaben ....Bild...
er könnte den Wein heute abend auch mitbringen, Ramazotti du hast recht wer sucht nen Schwaben in Baden...keiner :P

Markus

Liebe Grüße
Conny und Markus

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 08.10.2011 9:30

Ramazotti hat geschrieben:
Ensi hat geschrieben: Hallo Werner,
Markus
...hey wega ...du musst nicht unter der brücke schlafen ...nimm die 80 liter wein und komm zu mir Bild...
trau schau wem?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 08.10.2011 9:33

Ensi hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: Nix isch los, die Finanzkrise schlägt brachial um sich. Dieses Jahr wirds bei mir wohl nix mehr mit Treffen, weder Stammtische, Sauessen, Weihnachtsfeier usw. Hoffen wir mal, dass es nächstes Jahr besser wird :!:

@Wega: Fronleichnam werde ich wohl nicht mitkommen können, da ist zeitgleich Dirigentenschulung und der aktuellen Planung nach bin ich eher auf der Schulung als auf ner noch zu benennenden Tour :wink:

Kruß Pälzer
Lieber Pälzer,
da geht es dir wie mir,
bei mir hat auch die Finanzkrise komplett zugeschlagen.
Als ich aus dem Kurzurlaub zurück gekommen bin war nichts mehr im Gedbeutel.
Ja jetzt muss ich ein wenig schnorren.
Hoffe dass ich manchen erwische wo ich schnorren kann.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Die Dirigentenschulung habe ich schon öfters gemacht. Macht spass.
Mach es mit freude und immer in die Augen sehen das ist wichtig
LG
Hallo Werner,

Markus
Was soll ich dann trinken, dann habe ich Geld aber nichts zu trinken.
Keine gute Lösung.
Meine Frau muss arbeiten und ich trinke den wein zu hause.
so könnte es klappen :wink: :wink: :wink:

Nixnach baden gehn und sich dort verstecken, die trinken nur meinen guten südtiroler wein :lol: :lol: :lol: :lol:

lg
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt