.....das trifft das heutige Niveau sehr genau .....deshalb baut unser modernes Benotungssystem auf Anpassung auf ...da 85% nicht durchfallen dürfen....bekäme der Kandidat noch ne 4.2 und damit seinen Abschluss ....ich müsste mal anfangen meine Erlebnisse bei Bewerbungstest zum besten zu geben ...ihr würdet es kaum glauben
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti hat geschrieben:.....das trifft das heutige Niveau sehr genau .....deshalb baut unser modernes Benotungssystem auf Anpassung auf ...da 85% nicht durchfallen dürfen....bekäme der Kandidat noch ne 4.2 und damit seinen Abschluss ....ich müsste mal anfangen meine Erlebnisse bei Bewerbungstest zum besten zu geben ...ihr würdet es kaum glauben
Ja da kann man schon was erleben.
Nur der wo eine 1,5 hat wird nicht aufs Dach steigen
LG
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten )
Ramazotti hat geschrieben:.....das trifft das heutige Niveau sehr genau .....deshalb baut unser modernes Benotungssystem auf Anpassung auf ...da 85% nicht durchfallen dürfen....bekäme der Kandidat noch ne 4.2 und damit seinen Abschluss ....ich müsste mal anfangen meine Erlebnisse bei Bewerbungstest zum besten zu geben ...ihr würdet es kaum glauben
...das wäre bestimmt unterhaltsam!!!
Ich warte auf die Berichterstattung.
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Da muss ich mir ja im Alter noch überlegen, ob ich nicht auch noch den Rest auf das Dach gehe.
lg
Bandenchef Wega
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Ich hatte keine 1,5...
muss auch nicht sein 1,5
lg
Bandenchef Wega
.....kein Problem ....man muss nur die richtige Dachform wählen
....es sollte halt möglichst flach sein ....ne betondecke haben und keine "leichtkonstruktion" ....Wega würde sich hervorragend als alschlagpunkt einsetzen lassen ....oder zum einbringen von sedumsprossen
bei Dachbegrünung usw.usw.usw...
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti hat geschrieben:.....kein Problem ....man muss nur die richtige Dachform wählen
....es sollte halt möglichst flach sein ....ne betondecke haben und keine "leichtkonstruktion" ....Wega würde sich hervorragend als alschlagpunkt einsetzen lassen ....oder zum einbringen von sedumsprossen
bei Dachbegrünung usw.usw.usw...
micha du hast recht.
wäre mal was, eine Dachbegrünung
was ist ein alschlagpunkt?
muss man da 1,5 haben um es zu wissen???
lg
Bandenchef Wega
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Siehst Du, jeder ist zu gebrauchen.
Er könnte auch mit mir zusammen vom Dach aus singen.
Aber das war eine andere Konfession, oder?
was????
Ihr Kinderlein kommet
lg
Bandenchef Wega