da sie mit ihren " Alten " Urlaub in

Atomzwerg gibt selber Bescheid.
Grüßle Babe & Family
Ja immer die AltenH-babe hat geschrieben:Wie schon am 20. Juli besprochen, kann unser Töchterchenleider
nicht mit,
da sie mit ihren " Alten " Urlaub inÄgypten
macht.
Grüßle Babe & Family
Hallo Ihr Urlauber,H-babe hat geschrieben:Wie schon am 20. Juli besprochen, kann unser Töchterchenleider
nicht mit,
da sie mit ihren " Alten " Urlaub inÄgypten
macht.
Grüßle Babe & Family
wega, wega,wega hat geschrieben: Nur zur Eurer Info,
wir waren bei der Abschlußfahrt in Balderschwang und da waren mehrere junge Bikerinnen, die Super zu Eurer Tochter passen würde, dabei. Die sind jetzt öfters dabei.
Lieben Gruß
Euer
Ja warum nicht???????Gretzky hat geschrieben:wega, wega,wega hat geschrieben: Nur zur Eurer Info,
wir waren bei der Abschlußfahrt in Balderschwang und da waren mehrere junge Bikerinnen, die Super zu Eurer Tochter passen würde, dabei. Die sind jetzt öfters dabei.
Lieben Gruß
Euer
willst etwa schon wieder kuppeln (Markus ist leider wieder solo)
GENAU,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ihr diskutiert schon im Forum eure VerkupplungsversucheIch bleib erst mal bei meinen Zweirädern. Aber wenns klappt bringe ich bis dahin eine Pfälzer Mitstreiterin meines Jahrgangs mit einer Suzuki GS 500 mit - evtl noch eine junge Sozia aus Rosenheim. Die beiden wissen aber noch nichts von ihrem Glück. Infos dazu gebe ich weiter
Und kuppeln lasst mal bitte momentan, vergebliche Liebesmüh![]()
![]()
![]()
Kruß Pälzer
Immer die Pälzer, nur Mädchen im Kopf aber noch nichts gelerntHexenbändiger Didi hat geschrieben:Seit damals immer das Gleiche...
Ne - haste nicht.Ramazotti hat geschrieben:.....hab ich was verpasst ? ....um was geht's denn hier ?
Liebe Maex,Gretzky hat geschrieben:Ne - haste nicht.Ramazotti hat geschrieben:.....hab ich was verpasst ? ....um was geht's denn hier ?
Der urspr. Beitrag, auf welchen der Pälzer jetzt geantwortet hat, war noch von 2008 - hab's irgendwie verpennt, ihn in den Aktenkeller zu verschieben (konnt ja nicht wissen, dass der Kleine sooo viel Zeit hat und die ollen Karmellen nachliest).
HG
Maex
JA da hat der Pälzer wieder recht.Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Alte Kamellen hin oder her - ich wäre dafür das Thema nochmal aufzugreifenDamit wäre es nicht mehr alt sondern aktuell
Im Aktenkeller verschwindet diese Idee viel zu schnell aus unserem Gedächtnis
![]()
![]()
![]()
Kohle passt im Herbst, dazu gelernt habe ich auchSonst wäre ich ja nicht standhaft & konsequent meinen Maschinen treu geblieben seit über 1,5 Jahren
Meine besagte Sozia wäre auch interessiert, damit wären wir bereits zwei Jugendliche.
JulchenDani
Rob
Franzi
Kathrin
Steffi
Atomzwerg
Doppelopa
Didi
Ramazotti
Carbonero
Die von Werner erwähnten Mädels aus dem Schwarzwald
![]()
Ich kenne noch eine junge Schwester aus Gaggenau mit Klasse A aber ohne Maschine... Und meine Pfälzer Verstärkung, deren Cousin, der Sohn meines Vorstehers und und und. Ohne Anlass bekomme ich die Meute nur bedingt motiviert![]()
Die Aufzählung stellt jetzt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, bitte vergebt mir aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit wenn ich jemand vergessen habe.
Lieben Kruß,
Pälzer-Frauengruppenführer