OSTERMONTAG
OSTERMONTAG
Hallo liebe Biker,
ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob im nördlichen Reisegebiet (Kraichgau, Odenwald etc.) am Ostermontag gefahren werden mag.
Ansonsten wünsche ich denen, die die Saison schon begonnen haben, fröhliche Stunden auf heißen Reifen - und all den anderen wünsche ich ein standhaftes Ausharren, bis ihre Kennzeichen wieder gültig werden...
Gemütliche Grüße - euer Gemütlicher
ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob im nördlichen Reisegebiet (Kraichgau, Odenwald etc.) am Ostermontag gefahren werden mag.
Ansonsten wünsche ich denen, die die Saison schon begonnen haben, fröhliche Stunden auf heißen Reifen - und all den anderen wünsche ich ein standhaftes Ausharren, bis ihre Kennzeichen wieder gültig werden...
Gemütliche Grüße - euer Gemütlicher
-
-
- Pälzer-Frauengruppenführe
Wollte evtl eine größere Fahrradtour machen - alternativ steht ja noch mein Fuhrpark da... Nordpfälzer Bergland, Rheinhessen, B9 nach Koblenz, Mosel usw hatte ich letztes Jahr angedacht, ging wegen meiner Kette an der Kawasaki nicht. Wäre ja eine nette Alternative zum Fahrrad 
@Olaf:
Ich schau mal nächste Woche mal vorbei, bin momentan beruflich jeden Tag in Mannheim
Kruß Pälzer

@Olaf:
Ich schau mal nächste Woche mal vorbei, bin momentan beruflich jeden Tag in Mannheim

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !
-
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Wollte evtl eine größere Fahrradtour machen - alternativ steht ja noch mein Fuhrpark da... Nordpfälzer Bergland, Rheinhessen, B9 nach Koblenz, Mosel usw hatte ich letztes Jahr angedacht, ging wegen meiner Kette an der Kawasaki nicht. Wäre ja eine nette Alternative zum Fahrrad
@Olaf:
Kruß Pälzer
Hay Pälzer,
Olaf kann dich ja als Sozi nit nehmen
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten

-
- Pälzer-Frauengruppenführe
Meine BlacK Pearl rennt dochBandenchef wega hat geschrieben:
Hay Pälzer,
Olaf kann dich ja als Sozi nit nehmen

@Uwe: Halte mal heute Abend die Augen nach dem NAK-Biker-Logo offen falls du in Sandhofen bist

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !
Guten Morgen,
habe gerade die Wettervorhersage für die Region betrachtet -
es wird Montag wohl so, wie es gestern Abend auf dem Weg von FfM nach Lorsch auch war: NASS!
Hast du die Regenreifen aufziehen lassen, Körnchen???
Immerhin scheint heute Morgen mal wieder die Sonne, also bin ich auch mit dem Zwei-Rad ins Büro - allerdings mit Kniescheiben-Zündung
Also, kurzfristig können wir ja Sonntag sehen, wie es denn wird mit dem Regen und uns abends verplanen - wenn es nichts besseres gibt, als im Regen Mopped zu fahren
Viele Grüße vom Gemütlichen
habe gerade die Wettervorhersage für die Region betrachtet -
es wird Montag wohl so, wie es gestern Abend auf dem Weg von FfM nach Lorsch auch war: NASS!
Hast du die Regenreifen aufziehen lassen, Körnchen???

Immerhin scheint heute Morgen mal wieder die Sonne, also bin ich auch mit dem Zwei-Rad ins Büro - allerdings mit Kniescheiben-Zündung

Also, kurzfristig können wir ja Sonntag sehen, wie es denn wird mit dem Regen und uns abends verplanen - wenn es nichts besseres gibt, als im Regen Mopped zu fahren

Viele Grüße vom Gemütlichen