Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Hallo ihr Lieben,
ich weiss, ich bin noch etwas zeitig dran um Weihnachtsgrüße und Wünsche loszuwerden, doch macht euch mal Gedanken ob das wirklich zu früh ist. Viele von uns befinden sich im Moment noch unter Volldampf auf der Überholspur, Achtung, die nächste Ausfahrt ist Weihnachten!!! Also mal langsam runter vom Gas, blinken, rechts einordnen und die Ausfahrt nicht verpassen.
Entschleunigung ist angesagt.
Und jetzt kommts, wir wünschen euch dazu gutes Gelingen und wenns dann soweit ist eine von Gott gesegnete, friedevolle, harmonische und erholsame Weihnachtszeit.
ich weiss, ich bin noch etwas zeitig dran um Weihnachtsgrüße und Wünsche loszuwerden, doch macht euch mal Gedanken ob das wirklich zu früh ist. Viele von uns befinden sich im Moment noch unter Volldampf auf der Überholspur, Achtung, die nächste Ausfahrt ist Weihnachten!!! Also mal langsam runter vom Gas, blinken, rechts einordnen und die Ausfahrt nicht verpassen.
Und jetzt kommts, wir wünschen euch dazu gutes Gelingen und wenns dann soweit ist eine von Gott gesegnete, friedevolle, harmonische und erholsame Weihnachtszeit.
Re: Weihnachtsgrüße
[quote="Ensi"]Hallo ihr Lieben,
Und jetzt kommts, wir wünschen euch dazu gutes Gelingen und wenns dann soweit ist eine von Gott gesegnete, friedevolle, harmonische und erholsame Weihnachtszeit.[/quote
Liebe Biker,
wo unser ENSi recht hat hat er einfach recht.
Habe auch gerade die Ausfahrt genommen und Entschleunigt.
Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an
und wünsche allen eine gesegnete und friedevolle Weihnachtszeit.
Lieber Ensi da bin ich voll bei dir.
Alles Liebe
Und jetzt kommts, wir wünschen euch dazu gutes Gelingen und wenns dann soweit ist eine von Gott gesegnete, friedevolle, harmonische und erholsame Weihnachtszeit.[/quote
Liebe Biker,
wo unser ENSi recht hat hat er einfach recht.
Habe auch gerade die Ausfahrt genommen und Entschleunigt.
Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an
und wünsche allen eine gesegnete und friedevolle Weihnachtszeit.
Lieber Ensi da bin ich voll bei dir.
Alles Liebe
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten

-
Weihnachtsgrüße
Hallo ihr Lieben Biker alle
Harfe und Edi wünschen Euch von Herzen ein gesegnetes und friedevolles Weihnachtsfest, etwas Ruhe und Gemütlichkeit zwischen den Jahren und einen guten Übergang ins Neue Jahr. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und wieder viele schöne Begegnungen in 2013.
Harfe und Edi wünschen Euch von Herzen ein gesegnetes und friedevolles Weihnachtsfest, etwas Ruhe und Gemütlichkeit zwischen den Jahren und einen guten Übergang ins Neue Jahr. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und wieder viele schöne Begegnungen in 2013.
Versuchungen sollte man nachgeben,
wer weis,ob sie wiederkommen.
wer weis,ob sie wiederkommen.
Lieber Ensi du machst das genau zum richtigen Zeitpunkt
.....der immernoch ganz ganz Wilde Südwesten schließt sich den wünschen gerne an ....frohe friedliche besinnliche gesegnete ...uvm ...Weihnachts-Fest und Feiertage ...

.....der immernoch ganz ganz Wilde Südwesten schließt sich den wünschen gerne an ....frohe friedliche besinnliche gesegnete ...uvm ...Weihnachts-Fest und Feiertage ...

liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
-
- Oberguru Siggi
-
- Roadrunner