Dann passe auf, das keine Frühlingsgefühle bekommst

Mücke
Hay Mücke,Mücke hat geschrieben:das war der Frühling am 24.12. - 14°C in der Pfalz, Sonne - und schöne 4 Stunden Weihnachtstour!
Dann passe auf, das keine Frühlingsgefühle bekommst![]()
![]()
Mücke
....vielen dank für den Besuch hab mich sehr gefreutDer_Gemütliche hat geschrieben:bis gestern Mittag hatten wir auch goldene Sonnenstrahlen - seit dem sind sie in flüssige Form übergegangen![]()
Doch es ist nur Wasser...
und so werde ich mich gleich auf den Weg machen - zunächst mit unserm Hund, dann mit meinem Mopped - und zum Ramazotti düsen!
Will dort gegen 13 Uhr sein.
Die Linke zum Gruß - o.k., nicht auf dem Hinweg - da gibt's nur den Highway.
Ich war über Pfingsten auch unterwegs - im tiefsten Bajuwarenland. Montags musste ich die Jacke ausziehen weil es zu warm wurde. Wir sind schön die Maisalm hochgekraxelt und haben den Blick über den Chiemsee bei strahlendem Sonnenschein genießen können. Auch die Heimfahrt in der Nacht von Mo auf Di war bis auf kurze Schauer zwischen Rosenheim und Ismaning und nochmal zwischen Ludwigsburg-Süd und Sinsheim super.Der_Gemütliche hat geschrieben:und nu? An Pfingsten irgend wo spontan jemand unterwegs?
Soll ja morgen richtig schön werden und Sonntag immerhin bis Mittag (im Westen), die Bajuwaren kommen noch besser weg laut Vorhersage...
Grüße vom Gemütlichen