sicher kam auch bei Euch schon die Idee auf, beim Kirchentag 2014 als Biker präsent zu sein. Eine große Plattform wo uns die Geschwister und wir uns untereinander weiter kennenlernen können.
Ich habe schon vor ein paar Tagen mit Bischof Beutz Kontakt aufgenommen, der im Kirchentagsgremium tätig ist. In einer Mail hatte ich bei ihm angefragt, ob die Möglichkeit besteht uns als Biker auf dem Kirchentag zu präsentieren. Gerade gestern hatte ich Gelegenheit noch einmal mit ihm über diese Angelegenheit zu sprechen. Er leitet meine Mail an den Leiter des Gremiums weiter und wird unser Anliegen nach Kräften unterstützen. Das gibt dem Ganzen etwas mehr Gewicht und Bereitschaft...
Ich sehe einer positiven Antwort erwartungsvoll entgegen. Selbst wenn es nicht im ersten Anlauf klappen sollte, gibt es noch weitere diplomatische Beziehungen...

Wir sollten jetzt erst einmal abwarten, bis ein Signal aus dem Gremium kommt. Wenn dann eine Entscheidung gefallen ist, haben wir noch genügend Zeit uns in die Planung zu stürzen.
Was meint ihr dazu?
Lieben Gruß aus Hamburg
Heino