Dringende Nachricht von Luit
Dringende Nachricht von Luit
Luit hat mir folgendes geschrieben:
Hallo, brauche Eure Gebete unbedingt.... Unser Markus ist mit den Rettungswagen und Notarzt Gerstern Abend im KH gekommen. Man vermutet Nierensteine. Danke Inge und Luit.
Bitte denkt an Markus, Inge & Luit und betet für sie.
Liebe Grüße
Maex
Hallo, brauche Eure Gebete unbedingt.... Unser Markus ist mit den Rettungswagen und Notarzt Gerstern Abend im KH gekommen. Man vermutet Nierensteine. Danke Inge und Luit.
Bitte denkt an Markus, Inge & Luit und betet für sie.
Liebe Grüße
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!
-
Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für die Anteilname und das schöne Wort....... In Moment liegt Markus unter Narkose wegen einen Speiseröhren-, Magen- und zwölffingerdarmspiegelung. Wir, Inge und ich, sind ziemlich vervös und hoffen instendig das alles gut ist. Genau Markus, der jüngste, war immer derjenige der nie was hatte. Jetzt kommt es doppelt...... Soweit der Zwischenstand. Wenn ich was mehr weiß werde ich euch das mitteilen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse, Inge und Luit.
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland
Luit.
....ich bin auch dabeiH-babe hat geschrieben:.. da machen wir auch mitGretzky hat geschrieben:Hallo Luit,
danke für Deine Nachricht.
Wir werden weiter an Euch denken und für Euch beten - ALLES WIRD GUT
Liebe Grüße
Siggi, Maex & Hexenkind
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Hallo ihr Lieben, hier ein kurzer Zwischenbericht. Markus ist am Samstag verlegt worden nach Aurich nach eine turbulenter Woche in Norden. In all den Tagen wo er in Norden war, hat man am Mittwoch nur ein Magenspiegeliung gemacht. Am Mittwoch hat er geklagt das er Schmerzen in den rechten Arm hat wegen der Infusionsnadel. Man hat dieser gezogen aber leider zu spät. Der ganze Arm ist jetzt doppelt so Dick und voll entzündet. Markus hatte Samstagabend Fieber und am Herzen nebengeräusche. Jetzt vor 3 Stunden hat man ihn narkotisiert und ein inwendige Ulltraschall gemacht. Ich habe gerade mit ihm gesimst. Er hat dieser Prozedur Gott sei Dank hinter sich. Jetzt warten wir auf Ergebnisse. Denkt bitte weiter an uns....... Danke
Luit.
...machen wir!!!Luit. hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, hier ein kurzer Zwischenbericht. Markus ist am Samstag verlegt worden nach Aurich nach eine turbulenter Woche in Norden. In all den Tagen wo er in Norden war, hat man am Mittwoch nur ein Magenspiegeliung gemacht. Am Mittwoch hat er geklagt das er Schmerzen in den rechten Arm hat wegen der Infusionsnadel. Man hat dieser gezogen aber leider zu spät. Der ganze Arm ist jetzt doppelt so Dick und voll entzündet. Markus hatte Samstagabend Fieber und am Herzen nebengeräusche. Jetzt vor 3 Stunden hat man ihn narkotisiert und ein inwendige Ulltraschall gemacht. Ich habe gerade mit ihm gesimst. Er hat dieser Prozedur Gott sei Dank hinter sich. Jetzt warten wir auf Ergebnisse. Denkt bitte weiter an uns....... Danke
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
-
-
Ich bin es nochmal....... Der Markus hat so wie es aussieht nichts am Herzen, doch der Arm macht uns grosse Sorgen. Er bekommt jeden Tag bis zu 6 Infusionen um die Entzündung zu bekämpfen. Gestern hat er sich übergeben von ca. 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Danach hatte er auf Schlag 39 Fieber. Es ist als ob er immer kränker wird. Ich gehe so langsam am Stock...... Gerade eben haben wir telefoniert und es geht ihm besser sagt er. Wir hoffen weiter das es nicht diese Bakterie ist.. Liebe Grüsse an alle...
Luit.