Stammapostel im Ruhestand Richard Fehr ist am Sonntagabend, 30. Juni 2013, heimgegangen.
Die Nachricht hat unter den neuapostolischen Christen Trauer und Betroffenheit ausgelöst.
„Wir nehmen traurig Abschied von einem großartigen Menschen und einem mutigen Mann“, schrieb die Neuapostolische Kirche International auf ihrer Website.
Wir werden sein Tun immer in Erinnerung behalten. Er war ein einzigartiger Mann.
Stammapostel i. R. Richard Fehr
Stammapostel i. R. Richard Fehr
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
-
Re: Stammapostel i. R. Richard Fehr
Ja das war er.H-babe hat geschrieben:Stammapostel im Ruhestand Richard Fehr ist am Sonntagabend, 30. Juni 2013, heimgegangen.
Die Nachricht hat unter den neuapostolischen Christen Trauer und Betroffenheit ausgelöst.
„Wir nehmen traurig Abschied von einem großartigen Menschen und einem mutigen Mann“, schrieb die Neuapostolische Kirche International auf ihrer Website.
Wir werden sein Tun immer in Erinnerung behalten. Er war ein einzigartiger Mann.
GENAU
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten

-