Brauchen wir Deine Zustimmung nichtDerRalf hat geschrieben: Nick Namen Änderung?.......vergiss es......abgelehnt![]()
![]()
Hammerhart was hier so abgeht....wo ist die Beschwerdeabteilung?Gretzky hat geschrieben:Brauchen wir Deine Zustimmung nichtDerRalf hat geschrieben: Nick Namen Änderung?.......vergiss es......abgelehnt![]()
![]()
- 3 klicks und Du hast im Forum nen neuen Namen (und evtl. ein Problem beim Einloggen, sofern ich Dir den Nick nicht mitteile oder Du ihn rausfindest)
DerRalf hat geschrieben:Hammerhart was hier so abgeht....wo ist die Beschwerdeabteilung?Gretzky hat geschrieben:Brauchen wir Deine Zustimmung nichtDerRalf hat geschrieben: Nick Namen Änderung?.......vergiss es......abgelehnt![]()
![]()
- 3 klicks und Du hast im Forum nen neuen Namen (und evtl. ein Problem beim Einloggen, sofern ich Dir den Nick nicht mitteile oder Du ihn rausfindest)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
l.g.derRalf
...melde mich noch
was geht denn hier abH-babe hat geschrieben:...melde mich noch
Übrigens
Der Name Ralf war in Deutschland Anfang des 20. Jahrhunderts ungebräuchlich. Ab den zwanziger Jahren stieg seine Popularität, so dass er Anfang der sechziger Jahre einige Male unter die zehn häufigsten Jungennamen des jeweiligen Jahrgangs geriet.
Dann sank seine Beliebtheit allmählich ab, seit Anfang der Neunziger werden kaum noch Jungen Ralf genannt.
![]()
![]()
Beschwerden jederzeit möglich - zuständigDerRalf hat geschrieben: Hammerhart was hier so abgeht....wo ist die Beschwerdeabteilung?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
l.g.derRalf
DerRalf hat geschrieben:was geht denn hier abH-babe hat geschrieben:...melde mich nochGretzky hat geschrieben:<
Undine,
geht klar - Vorschläge??
Übrigens
Der Name Ralf war in Deutschland Anfang des 20. Jahrhunderts ungebräuchlich. Ab den zwanziger Jahren stieg seine Popularität, so dass er Anfang der sechziger Jahre einige Male unter die zehn häufigsten Jungennamen des jeweiligen Jahrgangs geriet.
Dann sank seine Beliebtheit allmählich ab, seit Anfang der Neunziger werden kaum noch Jungen Ralf genannt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die Udine muss ja Zeit ohne Ende haben.....was die alles für Infos´s hat....erstaunlich....(Danke an Frau Google)
aber Udine, schau mal unter dem Namen Ralph nach....da findest du noch viel mehr.....![]()
![]()
Wünsche euch allen noch ein schönen WE, ich fahre noch ne Tour jetzt...um 10:00 Uhr gehts los..Wolkenfreier Himmel mit 14°C ...das wird heute noch richtig gut werden 22-28°C![]()
Hallo MAEX,Gretzky hat geschrieben:Beschwerden jederzeit möglich - zuständigDerRalf hat geschrieben: Hammerhart was hier so abgeht....wo ist die Beschwerdeabteilung?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
l.g.derRalf
für die HP = Mitteilung an SVen
für's Forum = Mitteilung an Maex
Hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt und wünsch Dir noch nen schönen Tag.
HG
Maex
DerRalf hat geschrieben:was geht denn hier abH-babe hat geschrieben:...melde mich nochGretzky hat geschrieben:<
Undine,
geht klar - Vorschläge??
Übrigens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die Udine muss ja Zeit ohne Ende haben.....was die alles für Infos´s hat....erstaunlich....(Danke an Frau Google)
aber Udine, schau mal unter dem Namen Ralph nach....da findest du noch viel mehr.....![]()
![]()
Wünsche euch allen noch ein schönen WE, ich fahre noch ne Tour jetzt...um 10:00 Uhr gehts los..Wolkenfreier Himmel mit 14°C ...das wird heute noch richtig gut werden 22-28°C![]()