Endlich eine Erklärung die einleuchtet...
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: " Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als " Schlampe" abgestempelt, aber wenn ihr Männer Euch eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!"
Darauf der Freund: " Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"
Zeit für neues Thema
Zeit für neues Thema
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
-
Re: Zeit für neues Thema
G E N A U so ist es. unsere Undine versteht uns, wie bei EDEKAH-babe hat geschrieben:Endlich eine Erklärung die einleuchtet...
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: " Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als " Schlampe" abgestempelt, aber wenn ihr Männer Euch eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!"
Darauf der Freund: " Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

-
H-babe hat geschrieben:Gretzky hat geschrieben:Undine,
wega kauf eh bei Lidl![]()
![]()
...oder ALDI
![]()
![]()
klar, warum auch nicht????
Liebe Grüße
Bandenchef Wega
)