neues Forumsmitglied "Cookie"
neues Forumsmitglied "Cookie"
Hallo Evelyn,
herzlich willkommen im Forum.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und vielleicht auch mal einer unserer Aktivitäten.
Liebe Grüße
Maex
herzlich willkommen im Forum.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und vielleicht auch mal einer unserer Aktivitäten.
Liebe Grüße
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!
-
-
Ganz herzliches willkommen,
egal ob wir uns kennen oder nicht.
Lieben Gruß aus dem wilden Süden.
egal ob wir uns kennen oder nicht.
Lieben Gruß aus dem wilden Süden.
Zuletzt geändert von Bandenchef wega am 24.09.2013 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten

- odette+achim
- odette+achim
- Pälzer-Frauengruppenführe
Moin Cookie,
irgendwie habe ich das im Alltag verpasst:
Herzlich willKommen hier im Forum, viel Freude beim Lesen&Schreiben und bei all den Dingen, die durch das Forum zustande kommen
Insbesondere natürlich ein WillKommen in meiner, unserer Frauengruppe 
Lieben Kruß,
Pälzer
Herzlich willKommen hier im Forum, viel Freude beim Lesen&Schreiben und bei all den Dingen, die durch das Forum zustande kommen

Lieben Kruß,
Pälzer
Powercruisen statt Rasen !
Hey du Pälzer...vielen Dank für die nette BegrüßungPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Moin Cookie,
Herzlich willKommen hier im Forum, viel Freude beim Lesen&Schreiben und bei all den Dingen, die durch das Forum zustande kommenInsbesondere natürlich ein WillKommen in meiner, unserer Frauengruppe
Lieben Kruß,
Pälzer

Ganz liebe Grüsse aus dem Teutonenland
Cookie
-
Hallo Cookie,Cookie hat geschrieben:Hey du Pälzer...vielen Dank für die nette BegrüßungPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Moin Cookie,
Herzlich willKommen hier im Forum, viel Freude beim Lesen&Schreiben und bei all den Dingen, die durch das Forum zustande kommenInsbesondere natürlich ein WillKommen in meiner, unserer Frauengruppe
Lieben Kruß,
Pälzerist ja schon ein paarTage her aber die Pfälzer sind ja nicht so schnell
>schnellwegrenn<
Cookie
die "Pfälzer" müssen ja auch nicht schnell sein u. schon gar nicht im "schnellwegrennen"

mir sind da so ein paar Teutonen bekannt, die sind meisterlich im wegrennen, sogenannte : Angsthasen

das haben die "Pfälzer" nicht nötig......

l.g.derRalf

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)
- Pälzer-Frauengruppenführe
Ja, wir fahren im Grunde sehr gemütlichCookie hat geschrieben: Hey du Pälzer...vielen Dank für die nette Begrüßungist ja schon ein paarTage her aber die Pfälzer sind ja nicht so schnell
>schnellwegrenn<
Cookie

Durch das Teutonenland bin ich auch schon sehr oft äußerst gemütlich getuckert. Gibt sehr geile Strecken, von Melle nach Bad Essen habe ich z.B. sehr gut in Erinnerung. Aber generell rund um OS bin ich auch zwangsbeheimatet

Angst brauche ich nicht zu haben, ich fühle mich dann in der Gegenposition schon wohler

Wenn du die Teutonen wieder siehst, darfst du gerne ganz liebe Krüße mitnehmen. Ich schaffe es irgendwann auch mal wieder persönlich aufzutauchen wenn Arbeit etc es zulassen

Dann mal frohes Schaffen allerseits und -orten
Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !
Ja, wir fahren im Grunde sehr gemütlich
Durch das Teutonenland bin ich auch schon sehr oft äußerst gemütlich getuckert. Gibt sehr geile Strecken, von Melle nach Bad Essen habe ich z.B. sehr gut in Erinnerung. Aber generell rund um OS bin ich auch zwangsbeheimatet

Angst brauche ich nicht zu haben, ich fühle mich dann in der Gegenposition schon wohler
Wenn du die Teutonen wieder siehst, darfst du gerne ganz liebe Krüße mitnehmen. Ich schaffe es irgendwann auch mal wieder persönlich aufzutauchen wenn Arbeit etc es zulassen
Hallo Pälzer,
bin zwar bei den Teutonen gemeldet - wohne aber in Ostwestfalen-Lippe...
da liegt es nahe, mal einen Abstecher zum Köterberg, Externsteine, oder zum Hermann (das Denkmal) zu machen um dann in der "Kurve" einzukehren und es sich schmecken zu lassen...
Dann wünsch ich von hier aus mal eine gelungene Weihnachtsfeier...
Gruß
Cookie (die alles wegfrisst, was krümelt)

Hallo Pälzer,
bin zwar bei den Teutonen gemeldet - wohne aber in Ostwestfalen-Lippe...
da liegt es nahe, mal einen Abstecher zum Köterberg, Externsteine, oder zum Hermann (das Denkmal) zu machen um dann in der "Kurve" einzukehren und es sich schmecken zu lassen...
Dann wünsch ich von hier aus mal eine gelungene Weihnachtsfeier...
Gruß
Cookie (die alles wegfrisst, was krümelt)

Von Amor gemobbt