Hallo Ramazotti,
was soll ich sagen? Du machst dir Gedanken ob du am Montag noch "aufwachst"

d.h. für mich, das du dir Sorgen um deine Gesundheitszustand machst
das hört sich jetzt aber nicht so gut an
Ich werde gleich die Hände falten u. mal ordentlich für dich beten, .....ich habe erst vor wenigen Tagen jemanden verloren u. in die Ewigkeit abgeben müssen,
das ist für die, die zürück bleiben i.d.R. nicht einfach zu verkraften....oftmals stellen wir uns dann die Frage : WARUM!!??
Im letzten GD wurde dies auch angesprochen.....und die Frage: "Warum" sollen wir uns nicht stellen....denn wir werden es hier auf Erden nicht erfahren...
wir sollen darum beten, das wir es "tragen" können u. so ganz einfach ist das nicht, was ich derzeit aus eigener Erfahrung sehr schmerzhaft erleben muß,
ich weis also von was ich rede/tippe......
Ich wünsche dir also nochmal alles gute u. viel Gesundheit hier von der Mosel.....in der Rheinland-Pfalz natürlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So, aber mit der Duc/Harley/BMW...bezüglich dem Sound hast du völlig recht....alles Ansichts.-u. Geschmackssache....u. das ist auch gut so....
wenn ich auf div. Internet Seiten gehe...da gibt es nicht allzuviele von z.bsp. BMW...nun ja...hört sich nicht sonderlich an...
eher wie ein kaputtes Relais auf der Platine von meinem Rechner
Als ich letztes Jahr auf der Glemseck 101 in Leonberg war....da kam auch ne Duc den Berg "runtergerasselt" im warsten sinne des Wortes
hörte sich zuerst an...wie ein Lagerschaden aller Rollen/Wälzlager/Gleitlager, was bei den Italienern nichts ungewöhliches ist...ABER...das war es nicht....
es war auch kein Sound vom PuffPuff...nein...so hört es sich nicht an...auch wenn die ganzen Schall u. Dämpferkulissen demontiert sind o. lose umher fliegen...nein...
dann dachte ich an einen Sack voller Stahlketten...die in den Zylindern ihre Arbeit verrichten....keine Ahnung was das genau war....aber scheint wohl
bei den Duc´s nichts ungewöhliches zu sein wie mir später gesagt wurde.
So und nun freue ich mich, den Klang deiner Diva kennen zu lernen u. die Erklärung von DIR persönlich, für " De muggebatscher Arsch" zu bekommen
l.g.derRalf.....der Lausbua