Hey Maex,Gretzky hat geschrieben:Ralf,
die Mädels hier haben doch dasselbe Recht![]()
Ihr tauscht Euch über Auspuff, Sitzheizung.......... aus und wir dann eben über Schuhe, Handtaschen....![]()
wir sind hier in einem Biker Forum

l.g.derRalf

Hay Maex,Gretzky hat geschrieben:Ralf,
Ihr tauscht Euch über Auspuff, Sitzheizung.......... aus und wir dann eben über Schuhe, Handtaschen....![]()
Bandenchef wega hat geschrieben:Gretzky hat geschrieben:Ralf,
Hay Maex,
das hat nichts mit Benzingespräch zu tun, wenn es um Taschen, Schuhe usw. geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für AlfRalf der Lausbua hat geschrieben:na klar.....soweit kommt es nochH-babe hat geschrieben:Vielleicht sollte man auf ein Modethema wechseln - dann wäre die Frauenwelt mit von der Partie.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...............
hier noch ein Thema starten:....wie groß dürfen Handtaschen vom Glöögler sein.....![]()
![]()
![]()
![]()
l.g.derRalf
Undine,H-babe hat geschrieben: Apropo Klamotten - fahrt ihr etwa neckisch???
Klamotten braucht Mann und Frau - wir leben nicht im Paradies!!![/color][/b][/size]
Gretzky hat geschrieben:Undine,H-babe hat geschrieben: Apropo Klamotten - fahrt ihr etwa neckisch???
Klamotten braucht Mann und Frau - wir leben nicht im Paradies!!![/color][/b][/size]
das wär doch mal was. Ne Ausfahrt ohne Klamotten- da hätten wir zwei bestimmt was zu lachen![]()
(denk nur mal an die dicken Bäuchlein....)
@ AlfRalf der Lausbua hat geschrieben:Hallo Didi,
halt blos die Klappe.....bring die Damen nicht noch auf "dumme" Ideen....sonst haben wir hier noch eine Rubrik: Klöööööööckler-Mode-Forum- an der Backe...
vielleicht bastelt Maex dem Siggi noch eine Scherpe, mit lauter kleinen Steinchen drauf.....ich könnte mir vorstellen....das die Udine dabei auch noch
hilfreich sein könnte....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
l.g.derRalf
H-babe hat geschrieben:@ AlfRalf der Lausbua hat geschrieben:Hallo Didi,
halt blos die Klappe.....bring die Damen nicht noch auf "dumme" Ideen....sonst haben wir hier noch eine Rubrik: Klöööööööckler-Mode-Forum- an der Backe...
vielleicht bastelt Maex dem Siggi noch eine Scherpe, mit lauter kleinen Steinchen drauf.....ich könnte mir vorstellen....das die Udine dabei auch noch
hilfreich sein könnte....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
l.g.derRalf
da bin ich sicher dabei!!!
...und die Kumpels vom Guru machen alle mit.![]()
![]()