Sie: “Du Schatz ich muaß Dir gesteha, dass i völlig farbablend ben.
Er: “Des macht nix. I muaß dir au ebbes gesteha: “I bin gar net von Cannstatt sondern von Kamerun
Ein fast schwäbisches Ehepaar
Ein fast schwäbisches Ehepaar
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!
Der Begriff Farbenblindheit ist oft irreführend, da umgangssprachlich die Rot-Grün-Sehschwäche als Farbenblindheit bezeichnet wird. Bei dieser Erkrankung handelt es sich jedoch lediglich um eine Farbenfehlsichtigkeit (Farbenanomalie), die bei ca. 5% der Bevölkerung (überwiegend Männern) vorliegt.
....nicht Kamerun sondern vom Mars muss es heißen

liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
-
warum????????????Ramazotti hat geschrieben:Der Begriff Farbenblindheit ist oft irreführend, da umgangssprachlich die Rot-Grün-Sehschwäche als Farbenblindheit bezeichnet wird. Bei dieser Erkrankung handelt es sich jedoch lediglich um eine Farbenfehlsichtigkeit (Farbenanomalie), die bei ca. 5% der Bevölkerung (überwiegend Männern) vorliegt.
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten

Ramazotti hat geschrieben:Der Begriff Farbenblindheit ist oft irreführend, da umgangssprachlich die Rot-Grün-Sehschwäche als Farbenblindheit bezeichnet wird. Bei dieser Erkrankung handelt es sich jedoch lediglich um eine Farbenfehlsichtigkeit (Farbenanomalie), die bei ca. 5% der Bevölkerung (überwiegend Männern) vorliegt.

Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
...danke Undine ...ein Bild sagt mehr als Worte ...hoffentlich ist Wega nicht farbenblindH-babe hat geschrieben:Ramazotti hat geschrieben:Der Begriff Farbenblindheit ist oft irreführend, da umgangssprachlich die Rot-Grün-Sehschwäche als Farbenblindheit bezeichnet wird. Bei dieser Erkrankung handelt es sich jedoch lediglich um eine Farbenfehlsichtigkeit (Farbenanomalie), die bei ca. 5% der Bevölkerung (überwiegend Männern) vorliegt.
![]()
![]()

liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa