Ein Mann macht sie auf und die kleine Schnecke

"Kann ich mal bitte aufs Klo ?"
Erzürnt tritt der Mann die Schnecke

Zwei Wochen später!!!
Es klopft wieder.
Der Mann macht die Tür auf und da ist wieder die kleine Schnecke

"Was war denn das eben?".
Hay lieber RAma,Ramazotti hat geschrieben:Die Ursache ...liebe Undine ...dazu brauch ich keine Wissenschaft ...die Ursache wieso Frauen kAlte Füsse haben liegt daran das ihr alle im ersten leben Kühlschränke ...Eiszapfen,Eisberge ...Schneeflocken ...Gletscher USW. Gewesen seit ....
Lieber Wega ....beim Thema Füsse hätte ich jetzt nicht erwartet etwas von dir zu lesenBandenchef wega hat geschrieben:Hay lieber RAma,Ramazotti hat geschrieben:Die Ursache ...liebe Undine ...dazu brauch ich keine Wissenschaft ...die Ursache wieso Frauen kAlte Füsse haben liegt daran das ihr alle im ersten leben Kühlschränke ...Eiszapfen,Eisberge ...Schneeflocken ...Gletscher USW. Gewesen seit ....
viele Frauen werden auch das in der Ehe was du aufgeführt hast und bekommen kalte füße und suchen das Weite
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ramazotti hat geschrieben:Lieber Wega ....beim Thema Füsse hätte ich jetzt nicht erwartet etwas von dir zu lesenBandenchef wega hat geschrieben:Hay lieber RAma,Ramazotti hat geschrieben:Die Ursache ...liebe Undine ...dazu brauch ich keine Wissenschaft ...die Ursache wieso Frauen kAlte Füsse haben liegt daran das ihr alle im ersten leben Kühlschränke ...Eiszapfen,Eisberge ...Schneeflocken ...Gletscher USW. Gewesen seit ....
viele Frauen werden auch das in der Ehe was du aufgeführt hast und bekommen kalte füße und suchen das Weite
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....oder was meinst du DIDI
....aber wenn Sie dann das weite suchen ist es vielleicht auch "besser" so![]()
Überhaupt nicht.Ramazotti hat geschrieben:..... OK mein lieber Bandenchef![]()
....ich habe wirklich keine Ahnung
....aber du hast ja auch keine Füsse
.....und die Zugnummer ist durch...das ist wie täglich grüßt das Murmeltier
![]()
immer das gleiche