Jahrestreffen 2027

Jahrestreffen der Bikergroup
Antworten
Deti_sp
Beiträge: 27
Registriert: 15.06.2014 18:23
Wohnort: Spenge

Jahrestreffen 2027

Beitrag von Deti_sp »

Ihr lieben alle,
in Weibersbrunn wird Euch das Ziel für den
BJT 2027 von Stefan vorgestellt, seid gespannt
Bis in 14 Tagen
und immer schön für die anderen Mitdenken :-)
Oberguru Siggi
Beiträge: 553
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Jahrestreffen 2027

Beitrag von Oberguru Siggi »

Da lassen wir uns mal überraschen.
schönes WE,
Siggi
Benutzeravatar
odette+achim
Beiträge: 12
Registriert: 13.09.2013 17:52
Wohnort: Haldensleben

Re: Jahrestreffen 2027

Beitrag von odette+achim »

Das von uns in Weibersbrunn vorgestellte Ahorn-Hotel in Braunlage fiel durch hohe Einzelzimmerkosten auf.
Auch der letzte Stornierungstermin zum 11.01.27 erscheint nicht akzeptabel.
So haben wir nun im Orga-Team 2 weitere Hoteloptionen im Harz besprochen.
Hier haben wir im Juli vor-Ort-Termine.
Diese Hotels sind preislich in angenehmerer Größe und mit akzeptablen Stornierungsbedingungen.
Das endgültige Hotel geben wir hier zum Ende Juli bekannt.
Bis dahin wünschen wir allen eine unfallfreie Saison. Bleibt gesund
und unter Gottes Schutz.

Liebe Grüße, Achim (im Auftrag der Orga)
viele grüße aus haldensleben

odette + achim
Heidebandit
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2023 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Re: Jahrestreffen 2027

Beitrag von Heidebandit »

Vielen Dank für Eure Bemühungen und gutes Gelingen.

Grüße vom Heidebandit-Gerd
bienchen
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2012 21:43
Wohnort: Mettmann

Re: Jahrestreffen 2027

Beitrag von bienchen »

Hallo liebe Biker .
Vielleicht wäre es einmal eine Überlegung wert , das Treffen 2027 in den Nahbereich von Düsseldorf zu verlegen ,
An dem Himmelfahrtwochende 2027 findet wieder ein kirchliches Grossevent in der Landeshauptstadt statt . Bestimmt hätte der Eine oder Andere Biker Interesse zu einem Besuch des Kirchentag .
Z.B. Welcome Hotel in Wesel , ca. 60 km von Düsseldorf entfernt ....

Mir isr bewusst , dass das Münsterland und angrenzende Niederlande nicht wirklich das Fahrvergnügen des Harz ersetzen kann ..smile

Soll nur mal ein Vorschlag sein
Liebe Grüße Reinhold
Antworten