Liebe Bikerfreunde,
am Sonntag 9.8.2026 sind wir eingeladen zu einem GD mit Bikern nach Offenburg
mit anschliesender Beschtigung des historischen Gewölbekeller in der Kirche.
Abfahrt entweder Samstag mit Übernachtung, oder Sonntag direkte Anfahrt nach Offenburg.
Das ist im Moment noch eine Voranfrage, ob Interesse besteht.
Bitte unter Rubrik Anmeldungen euer Intersse angeben.
Bitte bis 1.2.2026 antworten.
LG,
Siggi
GD mit Bikern Offenburg Sonntag 9.8.2026
Moderator: Gretzky
-
Oberguru Siggi
- Beiträge: 554
- Registriert: 27.06.2006 21:19
- Wohnort: Freudental
-
Oberguru Siggi
- Beiträge: 554
- Registriert: 27.06.2006 21:19
- Wohnort: Freudental
GD mit Bikern Offenburg Sonntag 9.8.2026
Liebe Bikerfreunde,
am Sonntag 9.8.26 besuchen wir die Gemeinde Offenburg, Beginn des GD ist 9:30 Uhr.
Die einzige Kirche der NAK unter der Katakompen besichtigt werden können, das werden wir auch nach dem GD tun.
Die Mehrheit hat sich dafür entschieden, dass wir über den
Schwarzwald anreisen und eine Nacht von Samstag auf Sonntag in Offenburg
übernachten.
Hierfür haben wir das Hotel
B & B Hotel Offenburg-City,
Freiburger Str. 43
77652 Offenburg
vorgesehen.
Tel.0781 93 222-0,
Wir konnten hier kein Kontingent buchen, jeder muss selbst über
Internet buchen, storniert werden kann ein Tag vorher.
Deshalb sollte jeder, der mitfährt, sofort buchen bevor die Zimmer vergeben sind.
Das Hotel hat genügend Parkplätz. Wir müssen vom Hotel dann zur Kirche
in die Glaserstr. 1 zu Fuss gehen, da es dort keine Parkplätze gibt (ca. 10 Minuten).
Die am Sonntag anreisende, müssen ebenfalls in die Freiburger Str. 43 fahren,
hier gibt es ein Parkhaus. (gegenüber vom Obi-Markt)
Die Abfahrttermine für Samstag bzw. Sonntag müssen dann noch abgestimmt
werden.
LG Horst
am Sonntag 9.8.26 besuchen wir die Gemeinde Offenburg, Beginn des GD ist 9:30 Uhr.
Die einzige Kirche der NAK unter der Katakompen besichtigt werden können, das werden wir auch nach dem GD tun.
Die Mehrheit hat sich dafür entschieden, dass wir über den
Schwarzwald anreisen und eine Nacht von Samstag auf Sonntag in Offenburg
übernachten.
Hierfür haben wir das Hotel
B & B Hotel Offenburg-City,
Freiburger Str. 43
77652 Offenburg
vorgesehen.
Tel.0781 93 222-0,
Wir konnten hier kein Kontingent buchen, jeder muss selbst über
Internet buchen, storniert werden kann ein Tag vorher.
Deshalb sollte jeder, der mitfährt, sofort buchen bevor die Zimmer vergeben sind.
Das Hotel hat genügend Parkplätz. Wir müssen vom Hotel dann zur Kirche
in die Glaserstr. 1 zu Fuss gehen, da es dort keine Parkplätze gibt (ca. 10 Minuten).
Die am Sonntag anreisende, müssen ebenfalls in die Freiburger Str. 43 fahren,
hier gibt es ein Parkhaus. (gegenüber vom Obi-Markt)
Die Abfahrttermine für Samstag bzw. Sonntag müssen dann noch abgestimmt
werden.
LG Horst