Hüttentermin für Hochzeitsbiker
-
-
Lieber Ewald das freut mich, dass der Wein Dir gemundet hat.Blacky hat geschrieben:Blacky meldet sich auch an. ein schlückchen habe ich ja schon gekostett. der wein ist ein edler tropfen
![]()
![]()
Ich trinke Ihn auch selber

Didi hat am Sonntag nochmals 40 Kartons bestellt und Rudi hat auch nochmals 5 bestellt. Der Wein ist ein Hammer und kostet beinahe nichts.

Ich freue mich, wenn viele zu diesem Hüttenfest in Gosheim kommen.
Seid alle ganz herzlich willkommen.
Ich werde zwar arm, aber das ist egal, lieber arm sterben und glücklich sein.
Lieben Gruß
Euer
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Hüttenzauber
Hallo alle zusammen,
da wir beide bei der Hochzeit mit dem Brautpaar zusammen das Licht ausgemacht haben, müssen wir natürlich auch am Hüttenzauber teilnehmen.
s'GS-Team freut sich auf's Feiern bis die Hütte wackelt. Hoffentlich gibt's genug Holz für's Lagerfeuer, die Nächte sind kalt.
da wir beide bei der Hochzeit mit dem Brautpaar zusammen das Licht ausgemacht haben, müssen wir natürlich auch am Hüttenzauber teilnehmen.
s'GS-Team freut sich auf's Feiern bis die Hütte wackelt. Hoffentlich gibt's genug Holz für's Lagerfeuer, die Nächte sind kalt.
- Pälzer-Frauengruppenführe
Hallo wega,
maex hat bei der Bikergroup was interessantes geschrieben, hat mich grad nachdenklich gemacht.
Ich schau daheim nochmal, irgendwas war am 06.09. Glaube da war Straßenfest vor unserer Kirche in Oggersheim, was wir immer als Tag der offenen Tür nutzen, gesondert vom Gemeindefest. Ich schau nochmal, wenn ich nicht da bin kann mein Jugendleiter auch nichts machen. Samstag abend habe ich Klassentreffen mit meiner Grundschulklasse, aber dass bekommen ich unter einen Hut. Wenn noch ein Eck frei ist und keine schlechte Kleidung fürs Wetter dazwischen kommt melde ich mich auch an, Olaf kommt ja auch.
LG Markus
maex hat bei der Bikergroup was interessantes geschrieben, hat mich grad nachdenklich gemacht.
Das ist die andere Seite.Google hat geschrieben:Route nach/zu Gosheim
226 km – ca. 4 Stunden, 10 Minuten
Ich schau daheim nochmal, irgendwas war am 06.09. Glaube da war Straßenfest vor unserer Kirche in Oggersheim, was wir immer als Tag der offenen Tür nutzen, gesondert vom Gemeindefest. Ich schau nochmal, wenn ich nicht da bin kann mein Jugendleiter auch nichts machen. Samstag abend habe ich Klassentreffen mit meiner Grundschulklasse, aber dass bekommen ich unter einen Hut. Wenn noch ein Eck frei ist und keine schlechte Kleidung fürs Wetter dazwischen kommt melde ich mich auch an, Olaf kommt ja auch.
LG Markus
-
Hay Markus,Pfälzer_Zephyr hat geschrieben:Hallo wega,
Das ist die andere Seite.Google hat geschrieben:Route nach/zu Gosheim
226 km – ca. 4 Stunden, 10 Minuten
LG Markus
du brauchst keine Schlechtwetterkleidung.
Die Autobahn geht beinahe an Gosheim vorbei. Wenn Du ca. 100 km/h fährst kannst Du Dir ja ausrechnen wie lange Du brauchst. Dann kannst Du den Google ganz schön verarschen.

Maex ist dabei und Du weist ja dass die Hexen zaubern können.
Wir haben ja auch noch einen Draht nach oben.
Sei ganz herzlich willkommen.
Bandenchef Wega
)

- Pälzer-Frauengruppenführe
Jo, das wird doch schon hinhauen. Muss mal schauen dass ich noch einen neuen Hinterreifen bekomme, der Alte ist ziemlich fertig, war zum JuGD in Trier und danach noch schnell in Luxemburg, mit Zigaretten für den Monat eingedeckt...
Mein Jugendleiter weiß Bescheid dass ich erst später komme...
Euch allen einen schönen Sonntag und einen erfolgreichen Wochenstart
Euer Pfälzer
Mein Jugendleiter weiß Bescheid dass ich erst später komme...
Euch allen einen schönen Sonntag und einen erfolgreichen Wochenstart

Euer Pfälzer