Hallo Biker,
für die Biker, die in der Gruppe nach Balderschwang fahren möchten
gibt es 2 Treffpunkte:
a) Treffpunkt Parkplatz Engelbergtunnel - 9.00 Uhr
b) Treffpunkt Parkplatz Engelbergtunnel - 17.30 Uhr
ACHTUNG!!!
Alle Fahrer, die ab 17.30 Uhr ab Engelbergtunnel starten, bitte unbedingt vorab tel. bei Frank (VStromer) melden!!!
Liebe Grüssle und eine gute Woche.
Siggi, Frank & Maex
Abfahrt nach Balderschwang
Abfahrt nach Balderschwang
Zuletzt geändert von Gretzky am 25.10.2011 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!
hallo Leute,
der treffpunkt ....Engelbergtunnel....liegt leider nicht so ganz in meinen anfahrtsweg
.... würde mich aber gerne jemand anschließen ...
kann gegen 15 uhr in kehl starten und wäre dann ja nach moped (beifahrerabhängig
) so gegen 17.30 am bodensee ....
warte aber gerne auf die leute die sich um 17.30 am engelbergtunnel treffen ....
als treffpunkt wäre der mc donald in lindau kurz vor der grenze nicht schlecht ....
meldet euch einfach ....
liebe grüße
michael
der treffpunkt ....Engelbergtunnel....liegt leider nicht so ganz in meinen anfahrtsweg

kann gegen 15 uhr in kehl starten und wäre dann ja nach moped (beifahrerabhängig

warte aber gerne auf die leute die sich um 17.30 am engelbergtunnel treffen ....
als treffpunkt wäre der mc donald in lindau kurz vor der grenze nicht schlecht ....
meldet euch einfach ....
liebe grüße
michael
hallo michaherr,
da der engelbergtunnel auch nicht so ganz auf meiner Route liegt können wir uns ja am Do. abend nochmal kurz telefonisch verabreden zwecks gemeinsamer Anfahrt.
Ich muss bis mindestens 13.30 Uhr noch schaffen und kann dann mich erst auf den Weg machen. Kannst es Dir ja noch überlegen.
Tschüß bis dann
da der engelbergtunnel auch nicht so ganz auf meiner Route liegt können wir uns ja am Do. abend nochmal kurz telefonisch verabreden zwecks gemeinsamer Anfahrt.
Ich muss bis mindestens 13.30 Uhr noch schaffen und kann dann mich erst auf den Weg machen. Kannst es Dir ja noch überlegen.
Tschüß bis dann
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;
liebe Grüße aus Alpi
liebe Grüße aus Alpi
- Roadrunner
hAY;Roadrunner hat geschrieben:Hallo Biker,
die Biker aus dem östlichen Württemberg treffen sich um 12:30Uhr in Ellwangen. Bis jetzt sind das Wolle, Alex und Reiner.
Will noch jemand dazu kommen![]()
Also dann bis Freitagabend in Balderschwang!![]()
![]()
BRAUCHT iHR SOOOOOO Lang ??????

Lieben Gruß
Euer
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten