.....lieber wega,wega hat geschrieben: wie meinst Du das "....will ja niemand hintenreinfahren.. "
Kannst Du mir das erklären![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß
du weißt doch ganz genau : ICH DARF DIR NIX MEHR ERKLÄREN !

Hay Micha,michaherr hat geschrieben:sorry wega,
jetzt hab ich vor lauter,weil ich es dir ja wirklich mal gerne erklären würde, aber aus allgemein bekannten gründen nicht mehr darf ....auch noch auf den falschen "button" gedrückt.
du kannst mich ja mal bei der weihnachtsfeier unter vier augen nochmal danach fragen![]()
![]()
.....
liebe grüße
michael
---------------------------------------------
Hallo Micha,michaherr hat geschrieben:und nochmal einen für wega![]()
....wieso willst du det den bedauern![]()
![]()
![]()
![]()
das musst DU mir dann mal bitte erklären ......![]()
![]()
liebe grüße
michael
das ist ganz einfach,
wenn Det 3 Tage lang das gleiche Essen muß, dann darf man Ihn doch wenigstens eine Runde bedauern.![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß
Du kannst ja was nettes und gutes über die 4 Zylinder schreiben.michaherr hat geschrieben:......wie soll ich es dir dann erklärenwega hat geschrieben: Hay Micha,
selbstverständlich darfst Du mir was erklären., nur nicht gegen die 4 Zylinder motzen![]()
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß![]()
liebe grüße
michael
Det schreibt : so dass ich nicht 3 Tage Soljanka essen mussmichaherr hat geschrieben:....... also 3Tage das gleiche leckere essen ist für mich kein grund ihn zu bedauern ....ich denke anke hat dafür beim dessert variiertwega hat geschrieben:
Hallo Micha,
das ist ganz einfach,
wenn Det 3 Tage lang das gleiche Essen muß, dann darf man Ihn doch wenigstens eine Runde bedauern.![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß![]()
![]()
![]()
liebe grüße
michael