wau waumichaherr hat geschrieben:liebe maex,
ohne anwalt sag ich zu dem thema nix
Hoffentlich hast Du nen guten
liebe grüße
michael
....auch getroffene hündinnen bellen![]()
![]()
Nur zur Info: BIN KEIN HUND!!!!!
Lieber wega,wega hat geschrieben: ich finde wenn wir eine Ruprik haben wo die geplanten Touren mit Datum stehen dann kann jeder sich danach richten, wo er mitfahren möchte.
Diese Haupttouren sollten, bzw. müssen dann auch rechtzeitig im Forum stehen, damit jeder auch rechtzeitig Uralub beantragen kann, soweit er das muss. ( Muss ich immer bei meiner Frau)
Größere Touren müssen auf jedenfall beinahe ein Jahr vorher geplant werden auch wegen den Zimmern u.d.gl.
Es wäre auch Sinnvoll wenn wir die Stammtische ganz grob festlegen könnten, damit man versuchen kann diesen Abend oder Tag einzuplanen
Wer hat eine bessere Meinung?
Lieben Gruß
Hay Sieglinde,Badner - Mädel hat geschrieben:Bitte , bitte laßt die Termine auf jeden Fall auch im Kalender stehen.
Den hab ich erst vor kurzem entdeckt![]()
Ich denke wenn, dann sollte man es in beiden Rubriken stehen haben, einmal im Kalender und dann in "wir machen", so können Gäste und Interessierte hinklicken wo sie wollen, und kommen immer zu den Terminen der Ausfahrten und Treffen.![]()
Ich kann mich da gerne wiederholen,carbonero hat geschrieben: Ha jetzt hab ich den Kalender auch gefunden.
Respekt, gut versteckt.
Lieber wega,wega hat geschrieben:Liebe Maex,
da hast Du recht im Kalender ist die Jahresausfahrt und noch ein paar Fahrten eingetragen.
Nur Maex wenn ein Fremder auf unsere Homp. kommt dann schaut er, wir machen, und da steht nichts.
Der wird nie den Kalender durchblättern, das mache ich ja nicht mal, weil ich sonst keine Zeit mehr habe zu schreiben![]()
![]()
.
Ich finde wir haben die Ruprik "wir machen" warum stellen wir es da nicht rein statt in den Kalender. Meiner Meinung nach ist das für einen Fremden wesentlich übersichtlicher.
Wenn die erste Seite nicht interessant ist dann geht man weiter.
Vielleicht haben wir im Forum einen der sich mit Werbesachen auskennt.
Dann könnte er ja mal seine Meinung dazu abgeben.
Lieben Gruß