ich hab schon lange keinen "männerwitz" von dir gelesen
vielleicht sollte ich ja mal einen "frauenwitz" reinstellen damit du einen
anreitz hast

liebe grüße
michael
Hay micha,michaherr hat geschrieben:liebe maex,
ich hab schon lange keinen "männerwitz" von dir gelesen
vielleicht sollte ich ja mal einen "frauenwitz" reinstellen damit du einen
anreitz hast![]()
![]()
......
liebe grüße
michael
ziehst Dich morgen halt warm anmichaherr hat geschrieben:lieber wega,
der tipp kam zu spät![]()
![]()
![]()
liebe grüße
michael
getreu dem motto ....was du heute kannst besorgen .....
Wenn gut läuft wohne ich bis dahin nicht mehr in der Pfalz, und dann wirds etwas komplizwickt mit Pfälzer Leberwurst... Macht mal ne Liste wer wieviel will, kann bei meinem nächsten Abstecher mal ne Großlieferung machen. 20 Dosen kann ich locker mitnehmen...wega hat geschrieben:
Hay Pälzer,
danke für den guten Tip.
Soweit weg wollten wir eigentlich nicht und haben uns deswegen den südlichen Schwarzwald ausgesucht, damit die Badener keine so große Anfahrt haben. ( Denen muß man ja auch mal was Gutes tun)![]()
![]()
Markus die müssen sonst den Wein soweit schleppen und das wollte ich nicht, da wir sonst einen Schüttelwein von den Zweizylindern bekommen![]()
.
Die Opelhütte ist auch eine Selbstversorgerhütte auf dem Feldberg.
Wenn wir da auch keine Schlafsäcke brauchen!!!!!!!!, so denke ich, haben wir bestimmt viel Spass miteinander. Wenn die ganze Meute kommt wie in Gosheim und noch mehr, dann wird es wieder wunderschön. Ich hoffe dass Ihr, Du und der Gemütliche auch teilnehmen könnt.
Der Termin ist fest und die Hütte gebucht.
Ich freue mich darauf, mit Euch den südlichen Schwarzwald unsicher zu machen.
Wenn Du uns bekochen willst, keine Frage, wir fahren und Du kochst![]()
Ich hab was von Grillen geschrieben, net von kochen
![]()
Auf jedenfall deine Pälzer Leberwurst mitbringen zum Frühstück, ich bringe den Senf und das Nutella dazu mit.![]()
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß
Hay Maex,Pfälzer_Zephyr hat geschrieben:Wenn gut läuft wohne ich bis dahin nicht mehr in der Pfalz, und dann wirds etwas komplizwickt mit Pfälzer Leberwurst... Macht mal ne Liste wer wieviel will, kann bei meinem nächsten Abstecher mal ne Großlieferung machen. 20 Dosen kann ich locker mitnehmen...wega hat geschrieben:
Hay Pälzer,
danke für den guten Tip.
Soweit weg wollten wir eigentlich nicht und haben uns deswegen den südlichen Schwarzwald ausgesucht, damit die Badener keine so große Anfahrt haben. ( Denen muß man ja auch mal was Gutes tun)![]()
![]()
Markus die müssen sonst den Wein soweit schleppen und das wollte ich nicht, da wir sonst einen Schüttelwein von den Zweizylindern bekommen![]()
.
Die Opelhütte ist auch eine Selbstversorgerhütte auf dem Feldberg.
Wenn wir da auch keine Schlafsäcke brauchen!!!!!!!!, so denke ich, haben wir bestimmt viel Spass miteinander. Wenn die ganze Meute kommt wie in Gosheim und noch mehr, dann wird es wieder wunderschön. Ich hoffe dass Ihr, Du und der Gemütliche auch teilnehmen könnt.
Der Termin ist fest und die Hütte gebucht.
Ich freue mich darauf, mit Euch den südlichen Schwarzwald unsicher zu machen.
Wenn Du uns bekochen willst, keine Frage, wir fahren und Du kochst![]()
Ich hab was von Grillen geschrieben, net von kochen
![]()
Auf jedenfall deine Pälzer Leberwurst mitbringen zum Frühstück, ich bringe den Senf und das Nutella dazu mit.![]()
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß
Liebe Grüße,
Markus Joder
In- und Export aller Art![]()
![]()