Wünsch Dir was

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Wünsch Dir was

Beitragvon delitti » 15.05.2009 16:19

An einem kalifornischen Strand stolpert ein Mann über eine alte Lampe. Er hebt sie auf, reibt an ihr und schon kommt ein Geist heraus.
Der Geist sagt: „Du hast mich zwar aus der Lampe befreit,
aber wenn ich richtig gezählt habe, ist das nun schon das vierte Mal in diesem Monat, – also vergiss das mit den drei Wünschen. Du hast nur
einen Wunsch frei!“ Der Mann setzt sich, denkt eine Weile nach und
sagt: „Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Flugangst und ich werde schnell seekrank. Könntest du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich hinfahren kann?“
Der Geist lacht und sagt: „Das ist unmöglich. Denk mal an den Aufwand!
Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Die Mengen von Stahl und Beton! – Nein! Denk dir was anderes aus!“ Der Mann denkt über einen neuen Wunsch nach. Schließlich sagt er:
„Ich habe nie die Frauen verstanden, was sie denken, wenn sie schweigen, nie gewusst, warum sie weinen, nie gewusst, was sie wollen, wenn sie „ach nichts!“ sagen.
Mein Wunsch ist, die Frauen verstehen zu können!“
Daraufhin schaut der Geist den Mann an und fragt: „Willst du diese Brücke zwei oder vierspurig?“
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4078
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 15.05.2009 16:40

:D :D :D :D :D .....
das ist nur leider kein witz :(

liebe grüße
micha

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4427
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 16.05.2009 8:51

michaherr hat geschrieben::D :D :D :D :D .....
das ist nur leider kein witz :(

liebe grüße
micha


Hay Micha
heute bist Du wieder gut eingestellt zu den Frauen :lol: :lol: :lol:
Denk doch auch mal an das schöne. Du hast zwei nette Mädels! Ist das nicht was schönes. Und Sie sind Gesund.
Nimm das Gute und das Schlechte vergiss.

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4078
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 16.05.2009 23:57

...lieber wega :lol: ....
....bei solchen steilvorlagen kann ich einfach nicht anders...
das liegt einfach in den genen ...so wie zweizylinderfaaaaaahn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...

liebe grüße
mach dir (euch)mal keine sorgen :lol: :lol: :lol: ....
mir gehts grad sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugut

micha


Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste