Wünsch Euch allen ein wunderschönes, stressfreies Wochenende.
Liebe Grüssle
Maex
Moderator: Gretzky
Hallo,Gretzky hat geschrieben:Heute haben wir die stolze Zahlvon 35.000 Besuchern erreicht.
- unser Forum macht sich so langsam
![]()
Wünsch Euch allen ein wunderschönes, stressfreies Wochenende.
Liebe Grüssle
Maex
Die Bandenchefs finde ich weniger, denn die haben ja nichts zu sagen.Ramazotti hat geschrieben:hey leute ,
ich freu mich immer ...egal ob gespendet ...einfach so mitgebracht ....verloren ....geopfert ...oder von herzen kommend ...![]()
![]()
![]()
....
übrigens finde ich ja das obergurus und badenchefs da immer besonders gefordert sind ....
![]()
![]()
![]()
![]()
...
zuverlässige vorausfahrer wie unser lieber det sind dagegen besonders zu schonen .....![]()
![]()
![]()
..gepflegt wird er ja bestens von seiner anke
![]()
![]()
...deshlab nur schonen
![]()
Lieber Bandenchef,Bandenchef wega hat geschrieben: Die Bandenchefs finde ich weniger, denn die haben ja nichts zu sagen.
Aber die Obergurus und die Hexen
LG
Dem kann ich mich nur anschließen, wir freuen uns schon auf die Taufe an ErntedankRamazotti hat geschrieben:.....hey toll
ich hab was zu sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......das baut mich jetzt aber wieder mächtig auf![]()
![]()
![]()
![]()
dann sag ich natürlich gleich mal was:
wünsche allen eine schöne ...erfolgreiche...segenreiche woche ....
mit ganz ganz viel engelschutz und dienst das wir uns alle wohlbehalten spätestens am sauessen wiedersehen können![]()
![]()
....
am besten noch vorher zur taufe der unserer jüngsten biker![]()
![]()
Liebe Maex,Gretzky hat geschrieben:Lieber Bandenchef,Bandenchef wega hat geschrieben: Die Bandenchefs finde ich weniger, denn die haben ja nichts zu sagen.
Aber die Obergurus und die Hexen
LG
![]()
![]()
![]()
Hier hat JEDER was zu sagen - sind alle gleichberechtigt, egal ob Oberguru,
Bandenchef, Hexe, Ramazotti..........
Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag