Amerika 2011
-
Amerika 2011
Wer hat Lust in 2011 nach Amerika zu gehn.
Unser Erwin hat in Amerika verwandte, die uns nach Hotels, Mopeds und mehr schauen würden.
Die würden auch mit einem Begleitfahrzeug mitfahren, so dass wir kein Gepäck mit schleppen müßten.
Dauer ca. 10 bis 14 Tage.
Bitte kurz Bescheid geben, damit wir ein wenig Planen können.
LG
Unser Erwin hat in Amerika verwandte, die uns nach Hotels, Mopeds und mehr schauen würden.
Die würden auch mit einem Begleitfahrzeug mitfahren, so dass wir kein Gepäck mit schleppen müßten.
LG
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

-
- Pälzer-Frauengruppenführe
Hmmmm irgendwann JA, aber finanziell absehbar NEIN
Und nur unter der Vorraussetzung, dass es keine HD unter den Hintern gibt
Außer ich lasse den Großtreff der Bikergroup nächstes Jahr Großtreff sein und fahr weiterhin so wenig wie im Moment
Wobei die nächsten Überschüsse am Monatsende erst mal für den Tauchschein drauf gehen werden 
Werner, schau mal, ob Du ein paar Zahlen bekommst und ich schnall den Gürtel mal noch enger
Außerdem könnte ich für mehr Bafög demonstrieren gehen

Außer ich lasse den Großtreff der Bikergroup nächstes Jahr Großtreff sein und fahr weiterhin so wenig wie im Moment

Werner, schau mal, ob Du ein paar Zahlen bekommst und ich schnall den Gürtel mal noch enger

Powercruisen statt Rasen !
-
Geh mal Demonstrieren, wenn dabei was in dein Geldbeutel kommt ist das ok.Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Hmmmm irgendwann JA, aber finanziell absehbar NEIN![]()
![]()
Und nur unter der Vorraussetzung, dass es keine HD unter den Hintern gibt
![]()
Außer ich lasse den Großtreff der Bikergroup nächstes Jahr Großtreff sein und fahr weiterhin so wenig wie im Moment![]()
![]()
Wobei die nächsten Überschüsse am Monatsende erst mal für den Tauchschein drauf gehen werden
Werner, schau mal, ob Du ein paar Zahlen bekommst und ich schnall den Gürtel mal noch enger![]()
LG
Bandenchef Wega
)

-
Und Ihr Wuff??Ramazotti hat geschrieben:Hi Wega,
hab gerade Sonja deinen Beitrag gezeigt
Kommentar von ihr :
wann geht's los ? ....ich geh mit auch wenn mir der "Arsch" weh tut![]()
![]()
![]()
......
LG
Bandenchef Wega
)

Re: Amerika 2011
Hallöchen Werner,Bandenchef wega hat geschrieben:Wer hat Lust in 2011 nach Amerika zu gehn.
LG
schwätz mal mehr wegen Datum usw.
Ich hatte ja sowieso vor ne Tour in Amerika zu machen.
Hört sich auf jeden viel versprechend an.
Wir wären gerne mal wieder mit von der Partie-Party

wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;
liebe Grüße aus Alpi
liebe Grüße aus Alpi
-
Re: Amerika 2011
Liebe Anke,delitti hat geschrieben:Hallöchen Werner,Bandenchef wega hat geschrieben:Wer hat Lust in 2011 nach Amerika zu gehn.
LG
schwätz mal mehr wegen Datum usw.
Ich hatte ja sowieso vor ne Tour in Amerika zu machen.
Hört sich auf jeden viel versprechend an.
Wir wären gerne mal wieder mit von der Partie-Party![]()
lieber Det,
würde mich und die anderen sehr freuen.
Habe mit Didi gesprochen und er sagte mir, solle versuchen Anflug nach Kanada, dann Seattle und bis L E. ca. 4 bis 5.000 Km oder Meilen. keine Ahnung frag Didi der spricht englisch
Sind in der Planung.
Mit euch beiden würde es ganz gut passen.
LG

Bandenchef Wega
)

....danke für das angebotGretzky hat geschrieben:.... kommt solange zu mir (denk mal, daß Ihr wieder ausserhalb der Ferien geht - also bin ich ned dabei)Bandenchef wega hat geschrieben: und Ihr Wuff??
LG
HG

ich glaub zwar nicht das du weißt auf was du dich da einlassen würdest ...aber bitte ....wenn's soweit ist kommen wir ganz sicher auf das angebot zurück

liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Doch, sofern es ned grad ein Bernhardiner ist.Ramazotti hat geschrieben: ....danke für das angebot![]()
![]()
![]()
![]()
....
ich glaub zwar nicht das du weißt auf was du dich da einlassen würdest ...aber bitte ....wenn's soweit ist kommen wir ganz sicher auf das angebot zurück![]()
![]()
![]()
Ich mag Hunde - hatte als Kind immer einen
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!
...nein ein bernhardiner ist es keiner ....
nur ein rhodesian ridgeback .....
gewicht ca.55 kg stockmaß ca. 74 cm
schläft morgens gerne lange aus ...vorzugsweise im bett ...aber sigi wäre ja eh nicht da
....mittags dann nen kleinen 5 km spaziergang ....dann wieder bett ...abends so ab 19 uhr dann 10-15 km mit dem rad oder zu fuß jenachdem
was das fressen angeht ist er sehr genügsam ....er liebt brötchen ...aber ganz wichtig ohne wurst
...und am besten noch vom tag davor .... als kleines leckeri steht er total auf brot mit gänse oder entenleberpastete in der trüffelvariante ....
du solltest beim spzieren gehen oder beim bummeln in der stadt menschen mit etwas dunklerer hautfarbe meiden ....
da kann er seine zuchtherkunft ...also den grund seiner existenz nicht so ganz verleugnen ...
dafür kommt auch garantiert kein ...schmuck ...rosen..hut...oder sonst so afrikaschmuck verkäufer in deine nähe ....
was in belebten fußgängerzonen sehr angenehm ist

schläft morgens gerne lange aus ...vorzugsweise im bett ...aber sigi wäre ja eh nicht da

was das fressen angeht ist er sehr genügsam ....er liebt brötchen ...aber ganz wichtig ohne wurst

du solltest beim spzieren gehen oder beim bummeln in der stadt menschen mit etwas dunklerer hautfarbe meiden ....
da kann er seine zuchtherkunft ...also den grund seiner existenz nicht so ganz verleugnen ...
dafür kommt auch garantiert kein ...schmuck ...rosen..hut...oder sonst so afrikaschmuck verkäufer in deine nähe ....
was in belebten fußgängerzonen sehr angenehm ist

liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
-
Damit hab ich kein ProblemRamazotti hat geschrieben:...nein ein bernhardiner ist es keiner ....
schläft morgens gerne lange aus ...vorzugsweise im bett ...aber sigi wäre ja eh nicht da![]()
![]()
....mittags dann nen kleinen 5 km spaziergang ....dann wieder bett ...abends so ab 19 uhr dann 10-15 km mit dem rad oder zu fuß jenachdem
![]()
![]()
![]()
![]()
was das fressen angeht ist er sehr genügsam ....er liebt brötchen ...aber ganz wichtig ohne wurst![]()
![]()
![]()
...und am besten noch vom tag davor .... als kleines leckeri steht er total auf brot mit gänse oder entenleberpastete in der trüffelvariante ....
was in belebten fußgängerzonen sehr angenehm ist![]()
![]()
![]()
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!