Pfälzer Frauengruppenführer

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Horschtl

Pfälzer Frauengruppenführer

Beitrag von Horschtl » 28.08.2010 17:41

Nun sag mal an, Markus, was hast dir dir denn so bei deinem Avatar gedacht?
Freundlich und respektvoll ist das nicht :!: :?
Zuletzt geändert von Horschtl am 28.08.2010 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 28.08.2010 19:19

Moin Horschtl,

was habe ich mir dabei gedacht :?: Hmm, wo fange ich an :?: Vielleicht grenze ich das mal ein, an wen das gedacht ist ...

Ich habe ne Weile zwischen Pfalz und Pott gependelt, bin irgendwann sogar dort hin gezogen. In der Zeit habe ich viele Menschen kennen, einige davon auch wirklich sehr zu schätzen gelernt. Kaum hat sich die Beziehung, die mich in den Pott getrieben hat, aufgelöst, habe ich vom überwiegenden Teil nichts mehr gehört. Lange nicht von allen, keine Frage :!:

Viele haben mit mir nach besagter Beziehung den Kontakt gehalten, das hat mich gefreut. Letztlich hatte ich nämlich den Eindruck, dass ich nur als Partner, ne eher Begleiterscheinung einer Einheimischen gesehen wurde und nicht als eigenständiger Mensch :!:

Momentan bin ich in einer generell weniger prickelnden Lage und habe einen leichten Hals auf besagten Personenkreis, von dem ich wesentlich mehr erwartet hätte :!:

Auf alle Fälle möchte ich ein paar positive Gegenbeispiele nennen, um die ich wirklich froh bin. Das geht mich Bikerbiene, bluebird, dewi, Wanderratte, Der_Mit und Ela los, geht mit Jürgen S. weiter, geht zu Reini, mit dem ich einige Male telefoniert habe, streetfighter, dem ich viel zu verdanken habe weil er stets sehr hilfsbereit war und einige andere mehr, die bei einem Treffen nicht nur die "Wie gehts"-Floskel ausgesprochen haben sondern wirklich wissen wollten, wie es mir geht :!:

Ich kann Dich gerne mal anrufen und dann können wir uns ja mal zu ner Tour verabreden :wink: Muss jetzt nochmal ans Mopped und was schrauben solange es hell ist :P

Lieben Kruß,

Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Horschtl

Beitrag von Horschtl » 28.08.2010 20:38

Moin Markus,
es ist schade, deine Enttäuschung lese ich heraus aus dem was du da schreibst.
Was hast du denn von besagtem Personenkreis erwartet, bzw. mehr erwartet? Hat besagter Personenkreis eventuell auch mehr von dir erwartet?
Ich bilde mir nicht ein, zu den von dir geschilderten Abläufen eine qualifizierte Aussage treffen zu können, geschweige denn ein Urteil.
Dass wir Menschen alle unterschiedlich gestrickt sind weißt du, das muss ich dir nicht erst beibringen. Meinungsverschiedenheiten oder unterschiedliche Ansichten findet man in der Familie, im Freundeskreis und sonst wo. Wichtig ist m.E. das Kind beim Namen zu nennen, offen über Erwartungen und Enttäuschungen zu sprechen, mit denen, die es betrifft.
Ich war nur etwas überrascht, um es mal so zu sagen, dein Avatar so hier im Forum der NAK Biker zu finden. Es wertet ein liebenswertes Bundesland ab.
Ich bin geborener Westfale, ich lebe gerne in NRW und liebe meine Heimat. Ich frotzele gern mal über die Schwaben, die Bayern oder die Sachsen, um einmal ölfendrölfzig Beispiele zu nennen, ich würde aber nicht, und das schließe ich wirklich aus, auf deren Landeswappen pullern.
Denke doch bitte noch einmal über die ganze Situation nach, auch über dich und nimm das Nordrhein-Westfälische Wappen aus deinem Avatar heraus. Pullern kannst du meinetwegen, aber bitte nicht auf das Bundesland in dem ich auch wohne.
Ich hatte dir bereits in der Vergangenheit gesagt (geschrieben), dass du bei mir und Silvia in Unna stets gern gesehen bist und ich gerne mit dir eine Tour durch unser schönes Sauerland gefahren wäre. Auch das Sauerland zählt zu NRW, darum sei bitte so respektvoll und ändere dein Avatar.
Ich werde auch keinem Sauerländer sagen wie es vorher aussah, sonst würden die dich u.U. bei einer Durchfahrt mit Kuhscheiße bewerfen. :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Sauerland

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 28.08.2010 21:01

Schaun wir mal, auf Dein Tourenangebot komme ich sehr gerne zurück, selbiges steht auch für die Pfalz :wink: Wobei das Spritgeld erst mal eng wird im September, hab ne nette Nachzahlung aus Bochum erhalten und HU und Vorderreifen K, Hinterreifen Zephyr, Versicherungskennzeichen & ein Satz Reifen Hercules und und und und und und...

Hoffe, dass dieser Avatar nun angenehmer betrachtet wird. Womit wir wieder bei einem neutralerem Thema gelandet sind, das ja in allen gemischten Motorradfahrerkreisen wohl immer gerne diskutiert wird :P

Bis bald,

Pälzer

Horschtl

Beitrag von Horschtl » 28.08.2010 21:05

Hast nun einen GUT bei mir. :wink:

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 29.08.2010 13:40

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Schaun wir mal, auf Dein Tourenangebot komme ich sehr gerne zurück, selbiges steht auch für die Pfalz :wink: Wobei das Spritgeld erst mal eng wird im September, hab ne nette Nachzahlung aus Bochum erhalten und HU und Vorderreifen K, Hinterreifen Zephyr, Versicherungskennzeichen & ein Satz Reifen Hercules und und und und und und...

Hoffe, dass dieser Avatar nun angenehmer betrachtet wird. Womit wir wieder bei einem neutralerem Thema gelandet sind, das ja in allen gemischten Motorradfahrerkreisen wohl immer gerne diskutiert wird :P

Bis bald,

Pälzer
Lieber Pälzer finde ich auch gut die Änderung.

Das wo du jetzt hast hat auch Hänsmann auf seinem Moped.

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 30.08.2010 0:05

Horschtl hat geschrieben:Danke :!:
Hast nun einen GUT bei mir. :wink:
Dann komm mal vorbei... Können ne schöne Runde durch die Pfalz drehen, Schlafcouch ist vorhanden. Morgens kannste dann direkt die Spachtel in die Hand nehmen und den Rest Tapete im Wohnzimmer abkratzen :P

Kruß Pälzer

Horschtl

Beitrag von Horschtl » 30.08.2010 10:17

Schaun wir mal, wenn alles passt, sind Dewi, Bluebird und ich Anfang Oktober in der Pfalz, Nähe Pirmasens. Vermutlich HIER :!:
Gruß aus Unna
- Horschtl -

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 31.08.2010 1:06

Dann schau ich auf alle Fälle vorbei :!: :!: Können ja zusammen ne Tour drehen, dann gibts Best of Kurven der Pfalz :P

Handy-Nr ist ja in der Tele-Liste von Bikerbiene.

Gesperrt