Manchmal kommt es anders, als man denkt!
- Roadrunner
Eigentlich hatten wir in den Pfingstferien Uraub in Italien geplant, aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Nach einer zwölfstündigen Autobahnfahrt am Pfingstsamstag, bekam ich eine geschwollene Wade am rechten Bein. Da es nach drei Tagen nicht besser wurde, fuhr Rosi nach Hause, und ich liege seit 16.Juni.2011 mit einer Trombose im Krankenhaus in Crailsheim.
Super, dass am 19.06.2011 in Sersheim alles so gut gelaufen ist! Leider konnte ich trotz ausgefallenem Urlaub nicht dabei sein. Aber ich bin zuversichtlich, dass es mit der Hauptausfahrt zum Faaker See klappt.
Liebe Grüsse
Reiner
Nach einer zwölfstündigen Autobahnfahrt am Pfingstsamstag, bekam ich eine geschwollene Wade am rechten Bein. Da es nach drei Tagen nicht besser wurde, fuhr Rosi nach Hause, und ich liege seit 16.Juni.2011 mit einer Trombose im Krankenhaus in Crailsheim.
Super, dass am 19.06.2011 in Sersheim alles so gut gelaufen ist! Leider konnte ich trotz ausgefallenem Urlaub nicht dabei sein. Aber ich bin zuversichtlich, dass es mit der Hauptausfahrt zum Faaker See klappt.
Liebe Grüsse
Reiner
beep - beep
-
Hallo Rainer,
natürlich schade, dass du am Sonntag nicht bei uns sein konntest.
Wir haben an dich gedacht und dich und Rosi vermisst, obwohl wir nicht wussten, dass ihr nicht im Urlaub seid.
Wir wünschen dir eine schnelle Genesung, auch damit du mit nach Villach kannst.
Viele liebe Grüße Birgit und Peter
natürlich schade, dass du am Sonntag nicht bei uns sein konntest.
Wir haben an dich gedacht und dich und Rosi vermisst, obwohl wir nicht wussten, dass ihr nicht im Urlaub seid.
Wir wünschen dir eine schnelle Genesung, auch damit du mit nach Villach kannst.
Viele liebe Grüße Birgit und Peter
-
- Roadrunner