absage
Die Lomersheimer kommen leider nur zu zweit. Cedric wurde operiert. Er ist in ein Glasgewächshaus gefallen. Hat sich dabei die halbe Ferse und Achillessehne abgetrennt. Kleinere Schnittwunden am ganzen Körper wurden genäht. Der kleine Tim hat sich im Kindi den Arm angebrochen. Ich hoffe das wars für diese Woche 
Gruß Oli

Gruß Oli
Mein Motto: IMMER LUSTIG BLEIBEN &
IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN

IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN

Na dann mal den zweien gute Besserung, das alles wieder schnell und ordentlich verheilt aber auch die nötige Geduld vorhanden ist.Oli hat geschrieben:Die Lomersheimer kommen leider nur zu zweit. Cedric wurde operiert. Er ist in ein Glasgewächshaus gefallen. Hat sich dabei die halbe Ferse und Achillessehne abgetrennt. Kleinere Schnittwunden am ganzen Körper wurden genäht. Der kleine Tim hat sich im Kindi den Arm angebrochen. Ich hoffe das wars für diese Woche
Gruß Oli
Liebe Grüße aus Alpirsbach
delitti hat geschrieben:Na dann mal den zweien gute Besserung, das alles wieder schnell und ordentlich verheilt aber auch die nötige Geduld vorhanden ist.Oli hat geschrieben:Die Lomersheimer kommen leider nur zu zweit. Cedric wurde operiert. Er ist in ein Glasgewächshaus gefallen. Hat sich dabei die halbe Ferse und Achillessehne abgetrennt. Kleinere Schnittwunden am ganzen Körper wurden genäht. Der kleine Tim hat sich im Kindi den Arm angebrochen. Ich hoffe das wars für diese Woche
Gruß Oli
...da können wir uns den Genesungswünschen nur anschließen !!!

Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
-
H-babe hat geschrieben:delitti hat geschrieben:Na dann mal den zweien gute Besserung, das alles wieder schnell und ordentlich verheilt aber auch die nötige Geduld vorhanden ist.Oli hat geschrieben:Die Lomersheimer kommen leider nur zu zweit. Cedric wurde operiert. Er ist in ein Glasgewächshaus gefallen. Hat sich dabei die halbe Ferse und Achillessehne abgetrennt. Kleinere Schnittwunden am ganzen Körper wurden genäht. Der kleine Tim hat sich im Kindi den Arm angebrochen. Ich hoffe das wars für diese Woche
Gruß Oli
...da können wir uns den Genesungswünschen nur anschließen !!!![]()
![]()
Lieber Oli,
da schließt sich auch wega gerne an.
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten

-
Re: absage
Hallo Paddi,Paddi hat geschrieben:muss leider für sonntag wieder absagen
mein bereitschaftsleiter vom drk brauch mich am sonntag für ne schicht ....
tut mir leid das es so kurzfristig ist wo ich absag aber geht leider nicht anders!
schade - aber Dienst geht vor.
Wünsch Dir trotzdem ein schönes WoEnde.
HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!
Hallo Oli,Oli hat geschrieben:Die Lomersheimer kommen leider nur zu zweit. Cedric wurde operiert. Er ist in ein Glasgewächshaus gefallen. Hat sich dabei die halbe Ferse und Achillessehne abgetrennt. Kleinere Schnittwunden am ganzen Körper wurden genäht. Der kleine Tim hat sich im Kindi den Arm angebrochen. Ich hoffe das wars für diese Woche
Gruß Oli
dann wünschen wir den Kleinen recht schnelle & gute Besserung und Euch viel Geduld.
Liebe Grüssle
Maex & Siggi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!
- Pälzer-Frauengruppenführe