Mein lieber Dirk,
ich war ja nicht alleine unterwegs, sondern hatte einen Vater mit Tochter direkt hinter mir. Und der hat schön mitgehalten "So macht Moppedlefahren Spaß" war die Reaktion darauf

Oder didi
Ich frage mich nur immer wieder, wie Du meinen Fahrstil beurteilen kannst

Wir sind zusammen eine Tour durchs Sauerland gefahren letztes Jahr, sonst kann ich mich bisher an keine Tour erinnern, bei der wir in direktem Sichtkontakt waren
Womit begründest Du also Deine Aussage denn

Mit Vermutungen

Dann schreibs auch dazu

Oder schließt Du von anderen 21-jährigen auf mich

Tut mir leid, weit gefehlt

Der Durchschnitt bin ich definitiv NICHT
Was war denn überzogen

Die durchgezogenen Linien warens vielleicht, aber das tut jetzt nicht zur Sache

Ich habe auch nie behauptet, der perfekte Fahrer zu sein, ich lerne auch gerne dazu

Denn mein Motto "Learning by doing" ist nicht nur bei mir im Bezug aufs Fahren großgeschrieben

Ich habe auch schon andere Bilder auf der Strecke abgegeben und stand im Grünzeug... Nächstes Mal gehe ich in diese Kurve etwas tiefer rein und lass die Gedanken an den Parkplatz auch erst am Parkplatz zu

Was aber nicht wegzureden ist, ist meine Fahrerfahrung, auch solche. Und dieser kann nicht jeder das Wasser reichen

So frei bin ich einfach mal. Dabei spielt das Alter keine Rolle

Ich schau auf etwa 110.000km auf zwei Rädern zurück, plus oben beschriebene Zeit als Sozius in der Amateur-Liga.
Vorfreude auf den GD

War die bei mir weniger und woher weißt Du das

Nur weil ich abends ein wenig länger draußen war und mit zwei anderen Bikern noch was getrunken habe

Weil ich immer, wenn ich will, nach Kaiserslautern fahren kann oder BÄ-Tourismus betreiben könnte

Das hatte dennoch einen besonderen Touch für mich
Dirk, ich mag Dich wirklich, aber manchmal gehts mir schon ein wenig aufn Zeiger

Das schöne an der Truppe ist doch, das für jeden was dabei ist

Wer lieber Blümchen pflücken gehen möchte, soll das tun. Wer lieber etwas flotter fährt und es laufen lässt, soll das doch dann auch tun
Wenn Du argumentieren würdest, dass das Fahrwerk meiner
K75 etwas in Mitleidenschaft gezogen ist und das Reifenprofil nicht mehr das Beste war, würde ich Dich verstehen. Aber das hast Du ja alles nicht gesehen, nur kleine Teilaspekte erzählt bekommen

Auf fremden Strecken fahre ich auch etwas anders, während die B48 meine Heimstrecke ist und ich die Schlaglöcher beim Namen kenne
Ich hätte letztes Jahr doch die ZZR 1100 holen sollen, die hätte nicht mit Seitenständer, Fußrasten und Koffern aufgesetzt
Kruß und gute Nacht,
Pälzer-Frauengruppenführer