Pälzer-Frauengruppenführer

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 08.08.2010 0:26

Mein lieber Dirk,

ich war ja nicht alleine unterwegs, sondern hatte einen Vater mit Tochter direkt hinter mir. Und der hat schön mitgehalten "So macht Moppedlefahren Spaß" war die Reaktion darauf :!: Oder didi :?:

Ich frage mich nur immer wieder, wie Du meinen Fahrstil beurteilen kannst :?: :?: :?: Wir sind zusammen eine Tour durchs Sauerland gefahren letztes Jahr, sonst kann ich mich bisher an keine Tour erinnern, bei der wir in direktem Sichtkontakt waren :wink:

Womit begründest Du also Deine Aussage denn :?: Mit Vermutungen :?: Dann schreibs auch dazu :!: Oder schließt Du von anderen 21-jährigen auf mich :?: Tut mir leid, weit gefehlt :!: Der Durchschnitt bin ich definitiv NICHT :!:

Was war denn überzogen :?: Die durchgezogenen Linien warens vielleicht, aber das tut jetzt nicht zur Sache :!: Ich habe auch nie behauptet, der perfekte Fahrer zu sein, ich lerne auch gerne dazu :!: Denn mein Motto "Learning by doing" ist nicht nur bei mir im Bezug aufs Fahren großgeschrieben :!: Ich habe auch schon andere Bilder auf der Strecke abgegeben und stand im Grünzeug... Nächstes Mal gehe ich in diese Kurve etwas tiefer rein und lass die Gedanken an den Parkplatz auch erst am Parkplatz zu :!:
Was aber nicht wegzureden ist, ist meine Fahrerfahrung, auch solche. Und dieser kann nicht jeder das Wasser reichen :wink: So frei bin ich einfach mal. Dabei spielt das Alter keine Rolle :!: :!: :!: Ich schau auf etwa 110.000km auf zwei Rädern zurück, plus oben beschriebene Zeit als Sozius in der Amateur-Liga.

Vorfreude auf den GD :?: War die bei mir weniger und woher weißt Du das :?: Nur weil ich abends ein wenig länger draußen war und mit zwei anderen Bikern noch was getrunken habe :?: Weil ich immer, wenn ich will, nach Kaiserslautern fahren kann oder BÄ-Tourismus betreiben könnte :?: Das hatte dennoch einen besonderen Touch für mich :!: :!: :!:

Dirk, ich mag Dich wirklich, aber manchmal gehts mir schon ein wenig aufn Zeiger :!: Das schöne an der Truppe ist doch, das für jeden was dabei ist :!: Wer lieber Blümchen pflücken gehen möchte, soll das tun. Wer lieber etwas flotter fährt und es laufen lässt, soll das doch dann auch tun :!:
Wenn Du argumentieren würdest, dass das Fahrwerk meiner K75 etwas in Mitleidenschaft gezogen ist und das Reifenprofil nicht mehr das Beste war, würde ich Dich verstehen. Aber das hast Du ja alles nicht gesehen, nur kleine Teilaspekte erzählt bekommen :!: Auf fremden Strecken fahre ich auch etwas anders, während die B48 meine Heimstrecke ist und ich die Schlaglöcher beim Namen kenne :lol: :lol: :lol:

Ich hätte letztes Jahr doch die ZZR 1100 holen sollen, die hätte nicht mit Seitenständer, Fußrasten und Koffern aufgesetzt :!:

Kruß und gute Nacht,

Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

carbonero
Beitrag von carbonero » 08.08.2010 13:30

Moment Bitte:

Muss noch schnell Chips und was zum trinken holen :arrow:

OK, jetzt kanns los gehen.

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 08.08.2010 14:28

Ensi hat geschrieben:... im Übrigen, wer könnte besser dafür qualifiziert sein als ein Biker der mit Herkules ins Bett geht... :lol: :lol: :lol:

Markus
Lieber Ensi,
finde ich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da gibt es wie die regina sagte keinen Verkehr wie in Kroatien.

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 08.08.2010 14:36

Baba hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Dich hätte das vielleicht gekostet :wink:

Aber in der Bikergroup hat das auch für ein wenig Diskussionsstoff gesorgt. Kann ja nix dafür, dass die meisten noch nie in ihrem Leben Kurven gesehen haben und deshalb auch keine fahren können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Didi und ich haben bestimmt 20 NRWler überholt, plus den kleinen Konvoi mit der GSX-R, waren insgesamt etwa 25 Motorräder :!:
Wenn Du willst, kannst Du ja diese Schuld für uns begleichen 8)

Ab Johanniskreuz war es recht unspektakulär, haben ja fast nix mehr überholt... Hätten Dich in Annweiler einsammeln sollen und dann gemeinsam hoch düsen, das hat noch mehr Spaß gemacht :!:

:twisted: :twisted: :twisted:
Entschuldige bitte, aber du redest völligen Bullshitt.

Die meisten sind in der Gruppe vernüftig und in Vorfreude auf den GD nach Lautre gefahren. Die überzogene Fahrtweise von dir, zeugt nicht von Können, sonder von Unreife.
Das musste ich nun mal dazu sagen. Tschuldige meine Offenheit, ich sage es gerne nocheinmal, du gefährdest oftmals dich und andere.
Lieber BABA,
waren wir früher nicht auch manchmal so???

Ich ja, von daher verstehe ich auch wieder unseren Pälzer.
Ich habe auch manchmal mein Leben aufs Spiel gesetzt und es erst später so richtig mitbekommen.
Heute fahre ich anders.

Wir wollen es so halten wie in Philliper 4 Vers 4.

Es sorgt immer für Gesprächstoff, das ist oft auch gut so.
Jeder hat seinen eigenen Willen.
Wir wollen uns immer bemühen besser zu werden.

Liebe Grüße in den Westen.
Bandenchef Wega

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 08.08.2010 14:49

Bandenchef wega hat geschrieben:
Lieber BABA,

Ich habe auch manchmal mein Leben aufs Spiel gesetzt und es erst später so richtig mitbekommen.
Heute fahre ich anders.

Hey Wega,

Du bist hast es schon mit der RT schön laufen lassen, sage immer wieder nur Anfahrt Lichtenfels mit didi, Lars, Urmelchen und noch einem GS-Fahrer (weiß leider nicht mehr wer das war).
Und wenn ich mich hinter Deine K1200 klemme, seh ich außer dem Rücklicht auch nichts mehr :!: Aber es freut mich, dass mich ein paar verstehen und nicht vorschnell urteilen :wink:

War heute zum JuGD im Nachbarbezirk, der BÄ von Neustadt fährt auch ne K1200 (noch mit Ziegelstein-Motor) und war etwas verstimmt, weil er vom GD in Kaiserslautern erst danach erfahren hat. Sonst wäre er auch dabei gewesen. Ich habe ihm den Link zu unserem Forum gegeben, da dürfte bestimmt was gehen, er hat von sich aus schon gesagt, dass er mit den anderen Bikern im Bezirk Neustadt am schauen ist, auch mal eine gemeinsame Tour zu planen :wink:

Do könnt scho ebbes gehe :!: Wenn ich mehr weiß, gibts auch mehr :!: DeSchneller war übrigens auch da, dem habe ich in den Hintern getreten :!:

Kruß von der andern Rheinseite,

Pälzer-Frauengruppenverführer

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 08.08.2010 14:55

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben:
Lieber BABA,

Heute fahre ich anders.

Hey Wega,

Du bist hast es schon mit der RT schön laufen lassen, sage immer wieder nur Anfahrt Lichtenfels mit didi, Lars, Urmelchen und noch einem GS-Fahrer (weiß leider nicht mehr wer das war).
Und wenn ich mich hinter Deine K1200 klemme, seh ich außer dem Rücklicht auch nichts mehr :!: Aber es freut mich, dass mich ein paar verstehen und nicht vorschnell urteilen :wink:

War heute zum JuGD im Nachbarbezirk, der BÄ von Neustadt fährt auch ne K1200 (noch mit Ziegelstein-Motor) und war etwas verstimmt, weil er vom GD in Kaiserslautern erst danach erfahren hat. Sonst wäre er auch dabei gewesen. Ich habe ihm den Link zu unserem Forum gegeben, da dürfte bestimmt was gehen, er hat von sich aus schon gesagt, dass er mit den anderen Bikern im Bezirk Neustadt am schauen ist, auch mal eine gemeinsame Tour zu planen :wink:

Do könnt scho ebbes gehe :!: Wenn ich mehr weiß, gibts auch mehr :!: DeSchneller war übrigens auch da, dem habe ich in den Hintern getreten :!:

Kruß von der andern Rheinseite,

Pälzer-Frauengruppenverführer
Hay Pälzer,
einem Freund tritt man nicht in den Hintern, man sagt es ihm in aller Liebe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega

Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 08.08.2010 16:23

@Baba:

Danke, Baba, und das meine ich ernst, dass Du auch an die jungen Fahrer denkst und Dir vielleicht auch mal Sorgen machst.

Die Fahrt nach Lautre mit dem Pälzer war schnell, schön und hat jederzeit Spass gemacht. Spass hats aber nur gemacht, weil der Pälzer immer sicher und im Limit war.
Sonst wär ich auch ausgestiegen. Da kannst Du Dich drauf verlassen.

Der Pälzer war sehr souverän, sehr ruhig und sehr erfahren. Der Umgang mit seinem Moped war auch unter Berücksichtigung der Strasse und der Sozia erstklassig. Ich bin ab Hotel mit ihm gefahren und bin somit der Einzige, der die ganze Fahrt beobachtet hat.

Ich habe in meiner Mopedfahrerlaufbahn oft erlebt, dass zaghafte und unerfahrene Mopedfahrer gefährlicher für sich und eine Gruppe sind. Aber auch das ist nicht schlimm und alle nehmen darauf gerne Rücksicht.

Bitte lasst uns alle Fahrer, eventuell auch in ihrer Andersartigkeit, respektieren.

Liebe Grüsse

Didi

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 09.08.2010 0:21

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:

Bitte lasst uns alle Fahrer, eventuell auch in ihrer Andersartigkeit, respektieren.

Liebe Grüsse

Didi
......genau :lol: :o :lol: .....
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 09.08.2010 0:22

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:

Liebe Grüsse

Didi
......genau :lol: :o :lol: .....
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 09.08.2010 5:33

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:@Baba:

Danke, Baba, und das meine ich ernst, dass Du auch an die jungen Fahrer denkst und Dir vielleicht auch mal Sorgen machst.

Die Fahrt nach Lautre mit dem Pälzer war schnell, schön und hat jederzeit Spass gemacht. Spass hats aber nur gemacht, weil der Pälzer immer sicher und im Limit war.
Sonst wär ich auch ausgestiegen. Da kannst Du Dich drauf verlassen.

Der Pälzer war sehr souverän, sehr ruhig und sehr erfahren. Der Umgang mit seinem Moped war auch unter Berücksichtigung der Strasse und der Sozia erstklassig. Ich bin ab Hotel mit ihm gefahren und bin somit der Einzige, der die ganze Fahrt beobachtet hat.

Ich habe in meiner Mopedfahrerlaufbahn oft erlebt, dass zaghafte und unerfahrene Mopedfahrer gefährlicher für sich und eine Gruppe sind. Aber auch das ist nicht schlimm und alle nehmen darauf gerne Rücksicht.

Liebe Grüsse

Didi
Dem ist nichts hinzuzufügen und selbiges versuche ich schon seit Monaten deutlich zu machen :wink: Denn diese oberflächlichen Anspielungen sind schon des öfteren aufgetreten und irgendwann gehts einem schon auf den Keks :!:

Denn beide Foren, sowohl bikergroup.de als auch nakbiker.de, zeichnet ja nicht eine Einheit im Bezug auf Modell, Hersteller oder Fahrstil aus, sondern die Ausrichtung auf einen christlichen Glauben, oder :?:

Und wie bereits geschrieben, soll und darf doch jeder so fahren, wie er möchte, solange er/sie nicht zur bewussten Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer wird :!: Wer lieber mit Harley und Suppenschüssel auf dem Kopf mit 60 70km/h über die Landstraße gondelt, soll das doch bitte machen :!: Und wer mit einer Hayabusa oder ähnlichem Gefährt lieber mit 300km/h über die Autobahn bläst, soll das doch auch bitteschön machen.

Daher unterstreiche ich den Wunsch, die Vielfalt der Fahrer mit all ihren Facetten nicht nur zu tolerieren, sondern zu respektieren :!:

Uli, pack die Chips und das Trinken wieder ein :!: Kannst Du ja zum nächsten Treffen mitbringen :lol: :lol: :lol:

Kruß Pälzer

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 09.08.2010 7:32

carbonero hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben: .... und überholen muss man ja nicht ....man kann
Ich gestehe: Ich tue es.
Und am liebsten Bayrische Mist Wägen.

Freche Grüße
aus Bayern
Uli
hey uli ..... na na na na na na ..... jetzt wirste aber wirklich frech :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 09.08.2010 7:35

Bandenchef wega hat geschrieben: Hay Pälzer,
einem Freund tritt man nicht in den Hintern, man sagt es ihm in aller Liebe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
LG
hey wega .... das ist doch wie beim überholen .... :lol: :lol:
man muß ihm nicht in den hintern treten ....aber man kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 09.08.2010 8:03

Ramazotti hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben: Hay Pälzer,
LG
hey wega .... das ist doch wie beim überholen .... :lol: :lol:
man muß ihm nicht in den hintern treten ....aber man kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....
Hay Micha,
auch da hast du recht.
Nur müssen wir dem anderen in den Hintern treten?

Ich dachte du bist auf Malle mit deinem sonst immer gejagten Moped???? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG auch an Sonja
Bandenchef Wega

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 09.08.2010 9:30

Bandenchef wega hat geschrieben: Ich dachte du bist auf Malle mit deinem sonst immer gejagten Moped???? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG auch an Sonja
....erst ab donnerstag :lol: :lol: :lol: ...und leider auch nur bis zum daurauffolgenden mittwoch :cry: :cry: :cry: :cry: .....
wollte halt umbedingt mal vom jäger zum gejagten werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

carbonero
Beitrag von carbonero » 09.08.2010 14:02

Ramazotti hat geschrieben:
carbonero hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben: .... und überholen muss man ja nicht ....man kann
Ich gestehe: Ich tue es.
Und am liebsten Bayrische Mist Wägen.

Freche Grüße
aus Bayern
Uli
hey uli ..... na na na na na na ..... jetzt wirste aber wirklich frech :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja und ?
Stimmt doch.

Honda grüße
Uli

Gesperrt