....einen für's wochenende

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 12.11.2010 10:50

Ist das so relevant für Euch, was ich mit Maex bespreche :?: Wie wäre es, wenn Du Dir Gedanken dazu machst, wie ich den Fortbestand der Pfalz-Biker sichern soll :?: :shock: :? Ne, so schlimm ist's auch wieder nicht, aber äußer Dich mal zu meinem Casting-Vorschlag :lol: :lol: :lol: Nachdem heute ständig irgendwelche Temporär-Superstars und Pseudotalente gekürt werden, könnte man doch so ne Sozia für mich finden :wink:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 12.11.2010 11:41

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ist das so relevant für Euch, was ich mit Maex bespreche :?: Wie wäre es, wenn Du Dir Gedanken dazu machst, wie ich den Fortbestand der Pfalz-Biker sichern soll :?: :shock: :? Ne, so schlimm ist's auch wieder nicht, aber äußer Dich mal zu meinem Casting-Vorschlag :lol: :lol: :lol: Nachdem heute ständig irgendwelche Temporär-Superstars und Pseudotalente gekürt werden, könnte man doch so ne Sozia für mich finden :wink:

Kruß Pälzer
...hör einfach auf mit "suchen" ....konzentrier dich auf das wesentliche ...auch wenn es manchmal schwerfällt ....und übe dich in geduld :lol: 8) 8) :lol: ....
casting-shows produzieren fast immer nur "eintagsfliegen" ....und die findest ohne aufwand überall :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 12.11.2010 11:46

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Je nach dem was gesprochen wurde, verrätst Du uns dann???

Entweder läuft ein Diktiergerät mit, damit wir alles hören oder es gibt kein Einzelgespräch zwischen Maex und Dir.

So, jetzt wäre das geklärt. Oder was meint Ihr, Werner und Rama?
.....genau ...kann dir nur zustimmen :!: :!: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Gretzky

Beitrag von Gretzky » 12.11.2010 15:19

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: Den Posten will ich nicht aufgeben :!: Ich kann ihn nur momentan nicht angemessen erfüllen, weils eben ein wenig eng ist vom Kleingeld her :!:
Bis zur nä Saison ist's hoffentlich wieder besser!!!

Eigentlich ist das Forum ja gedacht, um sich u.a. zum Fahren zu verabreden, oder :?: Bis auf Fasanenhof und das Lorscher Gemeindefest hab ich mich aber nicht blicken lassen dieses Jahr, obwohl ich näher am Schwobaländle dran bin als von Bochum aus :!:
Nächstes Jahr wirds hoffentlich etwas entspannter :?

Maex kann sich mich ruhig vorknöpfen, je nach dem verrat ich Euch dann, was wir besprochen haben :lol: :lol: :lol:
Ne, ne - wird ned alles verraten!
Nachdem Markus bei uns schläft, können wir's getrost unter 4 Ohren machen

Da es bei den Anmeldungen gelöscht wurde, nochmals hier der Aufruf an Wega:
Werner, pack die potentiellen Pfälzer-Sozia-Kandidaten in Deinen Fiat und bring die mit zur Weihnachtsfeier :!: Didi, Rama und ich werden dann ne kleine Castingshow veranstalten, á la "NAK-Biker suchen eine Pfälzer-Sozia - Regionalauswahl Schwaben"
Kleiner, sollte Dir eigentlich bekannt sein, daß ich alle sonstigen Beiträge, die in den Anmeldungen stehen, lösche
Hier mal ein paar Auswahlkriterien (außer natürlich der grundlegenden Begeisterung, bei Wind und Wetter Moppedle fahren zu dürfen :lol: :lol: )
-gute Kochkünste (diese lassen sich ja mit der Rezepte-Rubrik gerne noch optimieren)
-wenn möglich ohne Nachwuchs (gibt irgendwann gemeinsamen :lol: :lol: :lol: )
-intellektuell sollte sie mir wenigstens zur Nasenspitze gehen
wird schwierig
Die sonstigen Qualitäten dürfen sie dann bei der "NAK-Biker suchen eine Pfälzer-Sozia - Regionalauswahl Schwaben"-Show präsentieren :wink:
So, genug dummes Zeug gelabert :!:
Kruß Pälzer
Grüssle
Mama Maex
:lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 12.11.2010 19:30

Ramazotti hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ist das so relevant für Euch, was ich mit Maex bespreche :?: Wie wäre es, wenn Du Dir Gedanken dazu machst, wie ich den Fortbestand der Pfalz-Biker sichern soll :?: :shock: :? Ne, so schlimm ist's auch wieder nicht, aber äußer Dich mal zu meinem Casting-Vorschlag :lol: :lol: :lol: Nachdem heute ständig irgendwelche Temporär-Superstars und Pseudotalente gekürt werden, könnte man doch so ne Sozia für mich finden :wink:

Kruß Pälzer
...hör einfach auf mit "suchen" ....konzentrier dich auf das wesentliche ...auch wenn es manchmal schwerfällt ....und übe dich in geduld :lol: 8) 8) :lol: ....
casting-shows produzieren fast immer nur "eintagsfliegen" ....und die findest ohne aufwand überall :lol:
Ich sprach auch von Finden und nicht von Suchen :!: Außerdem habe ich DIR ja soviel Freiraum eingeräumt, dass Du auch Mitentscheidungsrecht hast :P
Ansonsten konzentrier ich mich wirklich aufs wesentlichste... Studium, Mopped, Essen :D

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 13.11.2010 10:39

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Ich sprach auch von Finden und nicht von Suchen :!: Außerdem habe ich DIR ja soviel Freiraum eingeräumt, dass Du auch Mitentscheidungsrecht hast :P
Ansonsten konzentrier ich mich wirklich aufs wesentlichste... Studium, Mopped, Essen :D
.....sehr gut ...Studium Moped essen so gefällt mir das :lol:

Mit deinem kleinen anforderungsprofil hast du meinen freiraum aber deutlich eingeschränkt ....

Mopedverrückt ... Ok das geht vielleicht gerade noch :

Ohne Nachwuchs ...ist sicherlich auch noch drin schränkt aber die Auswahl noch mehr ein :wink:

Kochen .... Pfälzer jetzt wird's richtig schweer :lol:

auf Augenhöhe ......wo soll ich da was finden :lol: :lol:

kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen das ne "eierlegende-woll-Milch-sau" ganz selten ist :lol: :lol: :lol:

......junge du musst Abstriche machen :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 13.11.2010 11:12

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Je nach dem was gesprochen wurde, verrätst Du uns dann???

Entweder läuft ein Diktiergerät mit, damit wir alles hören oder es gibt kein Einzelgespräch zwischen Maex und Dir.

So ist es.
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 13.11.2010 16:08

Ne eierlegende Wollmilchsau erwart ich auch nich :lol:

Und wo mache ich sinnigerweise am ehesten Abstriche :?: Und jetzt fallt mir mit dem Mopped ja nicht in den Rücken :P

Dann lassen wir halt Nachwuchs zu :!: ………wäre nicht das erste Mal, dass Frau vorher schon geferkelt hat :!: :?

Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 13.11.2010 22:38

Junge, Junge, Junge...

Jetzt bin ich mal sprachlos...

Gretzky

Beitrag von Gretzky » 14.11.2010 19:39

Bandenchef wega hat geschrieben:
So ist es.
NEIN!!!
Was der Pälzer & meine Wenigkeit besprechen, ist unter 4 Augen - ohne Zuschauer/-hörer :twisted: :twisted: :twisted:

Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 14.11.2010 23:03

Wart ab, Schatzi...

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 15.11.2010 1:04

Glückwünsch didi, das war der 600. Beitrag :!: Irgendwann stoßen wir Werner noch von der Spitze :lol:
Jetzt lasst doch Maexl halt mal die Gelegenheit, mit mir unter vier Augen zu sprechen :P Hab mich ja lang genug nicht blicken lassen :?

Wieso reißt Ihr Euch so um Gespräche mit mir :?: Ihr könnt jederzeit gerne anrufen :wink: Ob ich drangehe, ist ne andere Sache. Mach ich aber normal immer, wenn ich daheim bin :!: Und wenn ich daheim bin, könnt Ihr auch gerne vorbeischneien :!: :!: :!:

Zumindest, solange kein NRW-Kennzeichen aufm Mopped festgeschraubt ist... :idea: Die NRW-ler, die ich von dieser Regelung ausschließe, wissen das :wink: :!:

Wünsche Euch ne erfolgreiche Woche :wink:

Krüßle Euern Pälzer

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 15.11.2010 15:33

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Wart ab, Schatzi...
schaaf oder ziege :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 15.11.2010 15:39

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Glückwünsch didi, das war der 600. Beitrag :!: Irgendwann stoßen wir Werner noch von der Spitze :lol:
Jetzt lasst doch Maexl halt mal die Gelegenheit, mit mir unter vier Augen zu sprechen :P Hab mich ja lang genug nicht blicken lassen :?

...auch von mir gratulation zum 600 :lol:
.....dann sprich halt mit ihr ..... ich will es eh nicht mehr wissen ....der reiz daran ist bei mir weg :lol: :lol:

Wieso reißt Ihr Euch so um Gespräche mit mir :?: Ihr könnt jederzeit gerne anrufen :wink: Ob ich drangehe, ist ne andere Sache. Mach ich aber normal immer, wenn ich daheim bin :!: Und wenn ich daheim bin, könnt Ihr auch gerne vorbeischneien :!: :!: :!:

...um es für dich ganz einfach zu machen .....
wir wollten einfach nur gemütlich einen trinken ..... sozusagen auf neutralem boden ...oder besser gesagt an einem platz an dem WIRr tun und lassen können was WIR wollen ...also bei mir

Wünsche Euch ne erfolgreiche Woche :wink:

...die wünsch ich dir auch Krüßle Euern Pälzer
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Gretzky

Beitrag von Gretzky » 16.11.2010 21:49

Ramazotti hat geschrieben:
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Wart ab, Schatzi...
schaaf oder ziege :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Antworten