Kruß Pälzer
...hör einfach auf mit "suchen" ....konzentrier dich auf das wesentliche ...auch wenn es manchmal schwerfällt ....und übe dich in geduldPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ist das so relevant für Euch, was ich mit Maex besprecheWie wäre es, wenn Du Dir Gedanken dazu machst, wie ich den Fortbestand der Pfalz-Biker sichern soll
![]()
![]()
Ne, so schlimm ist's auch wieder nicht, aber äußer Dich mal zu meinem Casting-Vorschlag
![]()
![]()
Nachdem heute ständig irgendwelche Temporär-Superstars und Pseudotalente gekürt werden, könnte man doch so ne Sozia für mich finden
Kruß Pälzer
.....genau ...kann dir nur zustimmenHexenbändiger Didi hat geschrieben:Je nach dem was gesprochen wurde, verrätst Du uns dann???
Entweder läuft ein Diktiergerät mit, damit wir alles hören oder es gibt kein Einzelgespräch zwischen Maex und Dir.
So, jetzt wäre das geklärt. Oder was meint Ihr, Werner und Rama?
GrüsslePälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: Den Posten will ich nicht aufgebenIch kann ihn nur momentan nicht angemessen erfüllen, weils eben ein wenig eng ist vom Kleingeld her
![]()
Bis zur nä Saison ist's hoffentlich wieder besser!!!
Eigentlich ist das Forum ja gedacht, um sich u.a. zum Fahren zu verabreden, oderBis auf Fasanenhof und das Lorscher Gemeindefest hab ich mich aber nicht blicken lassen dieses Jahr, obwohl ich näher am Schwobaländle dran bin als von Bochum aus
![]()
Nächstes Jahr wirds hoffentlich etwas entspannter
Maex kann sich mich ruhig vorknöpfen, je nach dem verrat ich Euch dann, was wir besprochen haben![]()
![]()
Ne, ne - wird ned alles verraten!
Nachdem Markus bei uns schläft, können wir's getrost unter 4 Ohren machen
Da es bei den Anmeldungen gelöscht wurde, nochmals hier der Aufruf an Wega:
Werner, pack die potentiellen Pfälzer-Sozia-Kandidaten in Deinen Fiat und bring die mit zur WeihnachtsfeierDidi, Rama und ich werden dann ne kleine Castingshow veranstalten, á la "NAK-Biker suchen eine Pfälzer-Sozia - Regionalauswahl Schwaben"
Kleiner, sollte Dir eigentlich bekannt sein, daß ich alle sonstigen Beiträge, die in den Anmeldungen stehen, lösche
Hier mal ein paar Auswahlkriterien (außer natürlich der grundlegenden Begeisterung, bei Wind und Wetter Moppedle fahren zu dürfen![]()
)
-gute Kochkünste (diese lassen sich ja mit der Rezepte-Rubrik gerne noch optimieren)
-wenn möglich ohne Nachwuchs (gibt irgendwann gemeinsamen![]()
![]()
)
-intellektuell sollte sie mir wenigstens zur Nasenspitze gehen
wird schwierig
Die sonstigen Qualitäten dürfen sie dann bei der "NAK-Biker suchen eine Pfälzer-Sozia - Regionalauswahl Schwaben"-Show präsentieren
So, genug dummes Zeug gelabert![]()
Kruß Pälzer
Ich sprach auch von Finden und nicht von SuchenRamazotti hat geschrieben:...hör einfach auf mit "suchen" ....konzentrier dich auf das wesentliche ...auch wenn es manchmal schwerfällt ....und übe dich in geduldPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ist das so relevant für Euch, was ich mit Maex besprecheWie wäre es, wenn Du Dir Gedanken dazu machst, wie ich den Fortbestand der Pfalz-Biker sichern soll
![]()
![]()
Ne, so schlimm ist's auch wieder nicht, aber äußer Dich mal zu meinem Casting-Vorschlag
![]()
![]()
Nachdem heute ständig irgendwelche Temporär-Superstars und Pseudotalente gekürt werden, könnte man doch so ne Sozia für mich finden
Kruß Pälzer![]()
![]()
![]()
....
casting-shows produzieren fast immer nur "eintagsfliegen" ....und die findest ohne aufwand überall
.....sehr gut ...Studium Moped essen so gefällt mir dasPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Ich sprach auch von Finden und nicht von SuchenAußerdem habe ich DIR ja soviel Freiraum eingeräumt, dass Du auch Mitentscheidungsrecht hast
Ansonsten konzentrier ich mich wirklich aufs wesentlichste... Studium, Mopped, Essen
So ist es.Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Je nach dem was gesprochen wurde, verrätst Du uns dann???
Entweder läuft ein Diktiergerät mit, damit wir alles hören oder es gibt kein Einzelgespräch zwischen Maex und Dir.
NEIN!!!Bandenchef wega hat geschrieben:So ist es.Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Je nach dem was gesprochen wurde, verrätst Du uns dann???
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Glückwünsch didi, das war der 600. BeitragIrgendwann stoßen wir Werner noch von der Spitze
![]()
Jetzt lasst doch Maexl halt mal die Gelegenheit, mit mir unter vier Augen zu sprechenHab mich ja lang genug nicht blicken lassen
...auch von mir gratulation zum 600![]()
.....dann sprich halt mit ihr ..... ich will es eh nicht mehr wissen ....der reiz daran ist bei mir weg![]()
![]()
Wieso reißt Ihr Euch so um Gespräche mit mirIhr könnt jederzeit gerne anrufen
Ob ich drangehe, ist ne andere Sache. Mach ich aber normal immer, wenn ich daheim bin
Und wenn ich daheim bin, könnt Ihr auch gerne vorbeischneien
![]()
![]()
![]()
...um es für dich ganz einfach zu machen .....
wir wollten einfach nur gemütlich einen trinken ..... sozusagen auf neutralem boden ...oder besser gesagt an einem platz an dem WIRr tun und lassen können was WIR wollen ...also bei mir
Wünsche Euch ne erfolgreiche Woche
...die wünsch ich dir auch Krüßle Euern Pälzer