Für mei Wegale

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 10.11.2009 12:39

Pälzer hat geschrieben: Naja... körperlich wirste net jünger, und die Auswahl der Golfplätze schränkt sich auch immer weiter ein :!: Ob es so viel besser sein soll, weiß ich net. Außer dass der Lernprozess abgeschlossen ist...

Liebe Krüße vum Pälzer 8)
....nein nein mein lieber pälzer ....keine sorge ...erstens lernt man nie aus ...und zum anderen erhöht sich die anzahl der golfplätze um ein vielfaches ....bis du soweit bist das zu verstehen vergeht allerdings noch ne ganze menge zeit .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 10.11.2009 13:37

An Micha und Pälzer:

Wollte auch gerade sagen, dass sich die Zahl der Angebote der spielbaren Golfplätze im Laufe der Zeit massiv erhöht (Auf Grund meines Familienstandes weiss ich das natürlich nur theoretisch...).

Pälzer: Du hast noch kleines bissle was zu lernen. War bei uns aber genauso.

Liebe Grüsse aus Ingersheim

Didi

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 10.11.2009 14:05

....genau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ pälzer ....du solltest vielleicht auch so duschen wie didi und ich
dann klppts auch mit dem golfspiel :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 10.11.2009 19:43

Wollte schon sagen, der Familienstand ist natürlich maßgeblich daran beteiligt.

Wenn ihr mir zu meinen Nebenkosten was beitut kann ich auch länger und wärmer duschen, aber solang bleib ich, auf gut schwäbisch halt, auf Sparflamme.

Aber ein Warmduscher war ich nie, bin ich net und werde ich auch nie sein :!: Zu zweit ist es zwar immer Diskussionsthema, aber da bin ich sehr selbstlos und beiße in den sauren Apfel :lol: :lol: :lol:

Außerdem wisst ihr ja gar nicht, ob oder wie oft ich Golf spiele :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da wird wahrscheinlich manch Ehemann nachdenklich :P
Kruß Pälzer 8)
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 10.11.2009 23:23

Didi hat geschrieben:An Micha und Pälzer:

Wollte auch gerade sagen, dass sich die Zahl der Angebote der spielbaren Golfplätze im Laufe der Zeit massiv erhöht (Auf Grund meines Familienstandes weiss ich das natürlich nur theoretisch...).

Pälzer: Du hast noch kleines bissle was zu lernen. War bei uns aber genauso.

Liebe Grüsse aus Ingersheim

Didi
JHay Pälzer mach dir nichts draus, kannst ja noch ein weile den kleinen Playboy spielen.
Kennst es ja , Wasser saufen, Hercules fahren und ein wenig .........

Mit der Zeit lernst Du auch das andere.

Ich glaube Didi spricht hier doch aus einem sehr hohen theoretischen Wissen, das auch nicht jeder hat oder bekommen kann :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 10.11.2009 23:26

Pälzer hat geschrieben:Wollte schon sagen, der Familienstand ist natürlich maßgeblich daran beteiligt.

Wenn ihr mir zu meinen Nebenkosten was beitut kann ich auch länger und wärmer duschen, aber solang bleib ich, auf gut schwäbisch halt, auf Sparflamme.

Aber ein Warmduscher war ich nie, bin ich net und werde ich auch nie sein :!: Zu zweit ist es zwar immer Diskussionsthema, aber da bin ich sehr selbstlos und beiße in den sauren Apfel :lol: :lol: :lol:

Außerdem wisst ihr ja gar nicht, ob oder wie oft ich Golf spiele :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kruß Pälzer 8)
Hay Pälzer,
mir hat einer gesteckt, dass Du in der früheren Heimat keinem Kind eine an die Backe hauen darfst, da du ja nicht weist, ob es dein Kind ist.
Stimmt das?

Liebe grüße aus dem verschneiten Süden
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 11.11.2009 1:13

Bandenchef wega hat geschrieben:
Hay Pälzer,
mir hat einer gesteckt, dass Du in der früheren Heimat keinem Kind eine an die Backe hauen darfst, da du ja nicht weist, ob es dein Kind ist.
Stimmt das?

Liebe grüße aus dem verschneiten Süden
Was meinste warum ich weg bin :?: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne, war ein ganz braver Spieser in der Pfalz :!: :D Nur Mopped fahren, Wasser trinken und sonst gaaaaaaanz brav gewesen, nix Playboy...

Liebe Krüße vom Pälzer 8)

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 11.11.2009 10:05

Pälzer hat geschrieben: Außerdem wisst ihr ja gar nicht, ob oder wie oft ich Golf spiele :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kruß Pälzer 8)
....ehemänner haben ihren eigenen festen golfplatz ...du darfst bei dir das solo golfen am abschlagplatz wo man den abschlag trainiert nicht mitzählen ....gewertet wird nur das tatsächlich bespielen eines golfplatzes und nicht wie oft du den schläger in die hand nimmst :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: ....
und je öfter du den gleichen platz bespielst je besser wird dein handicap :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :!:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 11.11.2009 10:10

Bandenchef wega hat geschrieben: Ich glaube Didi spricht hier doch aus einem sehr hohen theoretischen Wissen, das auch nicht jeder hat oder bekommen kann :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG
wega da kann ich dir absolut zustimmen .... :D
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 11.11.2009 10:12

Pälzer hat geschrieben: Ne, war ein ganz braver Spieser in der Pfalz :!: :D Nur Mopped fahren, Wasser trinken und sonst gaaaaaaanz brav gewesen, nix Playboy...
....da sag ich doch nur ... selber schuld :!: :!: :!:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 11.11.2009 13:20

Ramazotti hat geschrieben: du darfst bei dir das solo golfen am abschlagplatz wo man den abschlag trainiert nicht mitzählen ....gewertet wird nur das tatsächlich bespielen eines golfplatzes und nicht wie oft du den schläger in die hand nimmst
Hehe, langsam wirds mir zu blöd... Wenn ihr wüsstet :roll: :roll: :roll:

Da steht mancher mit seinem Minigolfplatz und den zwei drei Bahnen schön blöd da, geht doch nichts über einen variabel bespielbaren Golfplatz :!: Will aber hier niemandem zu nahe treten, das bleibt unter Wega, Didi, dem Badener aus Kehl und mir :!:

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 11.11.2009 13:21

Ramazotti hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben: Ich glaube Didi spricht hier doch aus einem sehr hohen theoretischen Wissen, das auch nicht jeder hat oder bekommen kann :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG
wega da kann ich dir absolut zustimmen .... :D
Net so viel Fernseh schauen...

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 11.11.2009 13:23

Ramazotti hat geschrieben:
Pälzer hat geschrieben: Ne, war ein ganz braver Spieser in der Pfalz :!: :D Nur Mopped fahren, Wasser trinken und sonst gaaaaaaanz brav gewesen, nix Playboy...
....da sag ich doch nur ... selber schuld :!: :!: :!:
Die Ironie nimmste net wahr, oder :?: Manchmal gut, dass ich da unten die Flatter gemacht habe, hier bin ich ein unbeschriebenes Blatt :!: :!: :!:

Liebe Krüße vum Pälzer 8)

Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 11.11.2009 14:49

goldig, wie der Pälzer rumeiert.

Find ich klasse. Aber hör jetzt lieber auf. Wir können das Thema ja an WQeihnachten mit Micha und Wega vertiefen...

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 11.11.2009 15:08

Didi hat geschrieben:goldig, wie der Pälzer rumeiert.
Find ich klasse. Aber hör jetzt lieber auf. Wir können das Thema ja an WQeihnachten mit Micha und Wega vertiefen...
du hast mal wieder völlig recht leiber didi :lol: :lol: :lol: :lol: ...wir stoppen mal und machen dann in nem persönlichen gespräch an der weihnachtsfeier weiter :lol: :lol: :lol: :lol: ....

und p.s.
meld dich mal bei mir du alte treulose nie zeithabende völlig gestresste tomate :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Antworten