....nein nein mein lieber pälzer ....keine sorge ...erstens lernt man nie aus ...und zum anderen erhöht sich die anzahl der golfplätze um ein vielfaches ....bis du soweit bist das zu verstehen vergeht allerdings noch ne ganze menge zeit ....Pälzer hat geschrieben: Naja... körperlich wirste net jünger, und die Auswahl der Golfplätze schränkt sich auch immer weiter einOb es so viel besser sein soll, weiß ich net. Außer dass der Lernprozess abgeschlossen ist...
Liebe Krüße vum Pälzer
Für mei Wegale
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
-
Hexenbändiger Didi
An Micha und Pälzer:
Wollte auch gerade sagen, dass sich die Zahl der Angebote der spielbaren Golfplätze im Laufe der Zeit massiv erhöht (Auf Grund meines Familienstandes weiss ich das natürlich nur theoretisch...).
Pälzer: Du hast noch kleines bissle was zu lernen. War bei uns aber genauso.
Liebe Grüsse aus Ingersheim
Didi
Wollte auch gerade sagen, dass sich die Zahl der Angebote der spielbaren Golfplätze im Laufe der Zeit massiv erhöht (Auf Grund meines Familienstandes weiss ich das natürlich nur theoretisch...).
Didi
- Pälzer-Frauengruppenführe
Wollte schon sagen, der Familienstand ist natürlich maßgeblich daran beteiligt.
Wenn ihr mir zu meinen Nebenkosten was beitut kann ich auch länger und wärmer duschen, aber solang bleib ich, auf gut schwäbisch halt, auf Sparflamme.
Aber ein Warmduscher war ich nie, bin ich net und werde ich auch nie sein
Zu zweit ist es zwar immer Diskussionsthema, aber da bin ich sehr selbstlos und beiße in den sauren Apfel
Außerdem wisst ihr ja gar nicht, ob oder wie oft ich Golf spiele

Da wird wahrscheinlich manch Ehemann nachdenklich
Kruß Pälzer
Wenn ihr mir zu meinen Nebenkosten was beitut kann ich auch länger und wärmer duschen, aber solang bleib ich, auf gut schwäbisch halt, auf Sparflamme.
Aber ein Warmduscher war ich nie, bin ich net und werde ich auch nie sein
Außerdem wisst ihr ja gar nicht, ob oder wie oft ich Golf spiele
Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !
-
Bandenchef wega
JHay Pälzer mach dir nichts draus, kannst ja noch ein weile den kleinen Playboy spielen.Didi hat geschrieben:An Micha und Pälzer:
Didi
Kennst es ja , Wasser saufen, Hercules fahren und ein wenig .........
Mit der Zeit lernst Du auch das andere.
Ich glaube Didi spricht hier doch aus einem sehr hohen theoretischen Wissen, das auch nicht jeder hat oder bekommen kann
LG
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
-
Bandenchef wega
Hay Pälzer,Pälzer hat geschrieben:Wollte schon sagen, der Familienstand ist natürlich maßgeblich daran beteiligt.
Aber ein Warmduscher war ich nie, bin ich net und werde ich auch nie seinZu zweit ist es zwar immer Diskussionsthema, aber da bin ich sehr selbstlos und beiße in den sauren Apfel
![]()
![]()
![]()
Außerdem wisst ihr ja gar nicht, ob oder wie oft ich Golf spiele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kruß Pälzer
mir hat einer gesteckt, dass Du in der früheren Heimat keinem Kind eine an die Backe hauen darfst, da du ja nicht weist, ob es dein Kind ist.
Stimmt das?
Liebe grüße aus dem verschneiten Süden
Bandenchef Wega
)
Was meinste warum ich weg binBandenchef wega hat geschrieben:
Hay Pälzer,
mir hat einer gesteckt, dass Du in der früheren Heimat keinem Kind eine an die Backe hauen darfst, da du ja nicht weist, ob es dein Kind ist.
Stimmt das?
Liebe grüße aus dem verschneiten Süden
Ne, war ein ganz braver Spieser in der Pfalz
Liebe Krüße vom Pälzer
....ehemänner haben ihren eigenen festen golfplatz ...du darfst bei dir das solo golfen am abschlagplatz wo man den abschlag trainiert nicht mitzählen ....gewertet wird nur das tatsächlich bespielen eines golfplatzes und nicht wie oft du den schläger in die hand nimmstPälzer hat geschrieben: Außerdem wisst ihr ja gar nicht, ob oder wie oft ich Golf spiele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kruß Pälzer
und je öfter du den gleichen platz bespielst je besser wird dein handicap
liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
....da sag ich doch nur ... selber schuldPälzer hat geschrieben: Ne, war ein ganz braver Spieser in der Pfalz![]()
Nur Mopped fahren, Wasser trinken und sonst gaaaaaaanz brav gewesen, nix Playboy...
Liebe Krüße vom Pälzer
liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Hehe, langsam wirds mir zu blöd... Wenn ihr wüsstetRamazotti hat geschrieben: du darfst bei dir das solo golfen am abschlagplatz wo man den abschlag trainiert nicht mitzählen ....gewertet wird nur das tatsächlich bespielen eines golfplatzes und nicht wie oft du den schläger in die hand nimmst
Da steht mancher mit seinem Minigolfplatz und den zwei drei Bahnen schön blöd da, geht doch nichts über einen variabel bespielbaren Golfplatz
Die Ironie nimmste net wahr, oderRamazotti hat geschrieben:....da sag ich doch nur ... selber schuldPälzer hat geschrieben: Ne, war ein ganz braver Spieser in der Pfalz![]()
Nur Mopped fahren, Wasser trinken und sonst gaaaaaaanz brav gewesen, nix Playboy...
Liebe Krüße vom Pälzer![]()
![]()
Liebe Krüße vum Pälzer
-
Hexenbändiger Didi
du hast mal wieder völlig recht leiber didiDidi hat geschrieben:goldig, wie der Pälzer rumeiert.
Find ich klasse. Aber hör jetzt lieber auf. Wir können das Thema ja an WQeihnachten mit Micha und Wega vertiefen...
und p.s.
meld dich mal bei mir du alte treulose nie zeithabende völlig gestresste tomate
liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa